Gelöst
Neue Magenta TV App lässt sich nicht auf iPhone oder iPad installieren
vor einem Jahr
Seit heute funktioniert meine bisherige Magenta TV App weder auf dem iPhone noch iPad. Beim Login werde ich aufgefordert die neue App zu istallieren „Für deinen Tarif benötigst du die neue MagentaTV App“.
Zur neuen App führt mich zum Appstore und kann dann die neue App runterladen und installieren. Beim Login der neuen App erhalte ich die Nachricht dass mein Tarif MagentaTV - 1. Generation benötigt, also die alte App und dann wiederholt sich das gsnze
1348
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1919
0
2
115
0
2
Gelöst
449
0
6
284
0
3
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Marita W.
vor einem Jahr
@Horst1959
bitte versuche mal das, was ich dort bezüglich TV-ANBIETER Funktion auf den Apple Geräten beschrieben habe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 11 Monaten
Hey @Capolainen,
unter folgendem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569 hat @Sherlocka alles sehr verständlich erklärt. 🌞
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka