Gelöst
Neue Magenta TV App lässt sich nicht auf iPhone oder iPad installieren
vor einem Jahr
Seit heute funktioniert meine bisherige Magenta TV App weder auf dem iPhone noch iPad. Beim Login werde ich aufgefordert die neue App zu istallieren „Für deinen Tarif benötigst du die neue MagentaTV App“.
Zur neuen App führt mich zum Appstore und kann dann die neue App runterladen und installieren. Beim Login der neuen App erhalte ich die Nachricht dass mein Tarif MagentaTV - 1. Generation benötigt, also die alte App und dann wiederholt sich das gsnze
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Horst1959
bitte versuche mal das, was ich dort bezüglich TV-ANBIETER Funktion auf den Apple Geräten beschrieben habe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Horst1959,
herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Bitte schauen Sie sich den Link von @Sherlocka einmal an.
Hier ist das Vorgehen sehr gut beschrieben.
Bitte schreiben Sie gerne, wenn es geklappt hat.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
auf welchem Gerät und wo kann ich diese TV Anbieter Funktion abschalten?
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Capolainen,
unter folgendem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569 hat @Sherlocka alles sehr verständlich erklärt. 🌞
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von