Solved

Neue Magenta TV App lässt sich nicht auf iPhone oder iPad installieren

1 year ago

Seit heute funktioniert meine bisherige Magenta TV App weder auf dem iPhone noch iPad. Beim Login werde ich aufgefordert die neue App zu istallieren „Für deinen Tarif benötigst du die neue MagentaTV App“.

Zur neuen App führt mich zum Appstore und kann dann die neue App runterladen und installieren. Beim Login  der neuen App erhalte ich die Nachricht dass mein Tarif MagentaTV - 1. Generation benötigt, also die alte App und dann wiederholt sich das gsnze Traurig

1605

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Horst1959

      bitte versuche mal das, was ich dort bezüglich TV-ANBIETER Funktion auf den Apple Geräten beschrieben habe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Horst1959

       

      herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Bitte schauen Sie sich den Link von @Sherlocka einmal an.

      Hier ist das Vorgehen sehr gut beschrieben.

      Bitte schreiben Sie gerne, wenn es geklappt hat.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

      auf welchem Gerät und wo kann ich diese TV Anbieter Funktion abschalten?

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Capolainen,

       

      unter folgendem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569 hat @Sherlocka alles sehr verständlich erklärt. 🌞

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Die neue Magenta 2 ist nicht zu installieren   Bin bestandkunde. Code eingegeben usw. Es klappteinfach nicht. Habe das Tablett von apple

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      @lu.radermacher 

      wie lautet der von dir gebuchte Tarif?

      Die MagentaTV 2.0 App ist nicht für alle mit MagentaTV.

      Answer

      from

      1 year ago

      Sherlocka

      Die MagentaTV 2.0 App ist nicht für alle mit MagentaTV

       

      Die MagentaTV 2.0 App ist nicht für alle mit MagentaTV

      Sherlocka

       

      Die MagentaTV 2.0 App ist nicht für alle mit MagentaTV


      @Sherlocka 
      Die gibt es nicht mehr. Ein neuer Marketing-Gag … Versteht keiner mehr ….

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hast Du die Apps geupdated über den App-Store?

      Es ist total verwirrend.

      Die Gen 2 App wurde umbenannt in „Magenta Tv“, die alte App von Magenta TV in Magenta TV 1. Gen

      Also du müsstest die App mit dem Symbol 1.Gen öffnen 😳

       

       

       

      0

    • 1 year ago

      Funktioniert bei mir leider auch nicht… habe ein Smart Tarif mit Netflix - App sagt, dass ich die Magenta TV - 1. Generation benutzen muss… TV Anbieter Funktion habe ich gelöscht - hat nichts geholfen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @vannie-nl,

       

      das was beschrieben wurde, ist ein Workaround und greift nicht bei jedem Kundentarif.

       

      Das Thema ist bereits zusammen mit Apple in der Analyse.

       

      Aktuelle kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Gruß

       

      Maria R.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from