Gelöst

Neue Magenta TV App lässt sich nicht auf iPhone oder iPad installieren

vor einem Jahr

Seit heute funktioniert meine bisherige Magenta TV App weder auf dem iPhone noch iPad. Beim Login werde ich aufgefordert die neue App zu istallieren „Für deinen Tarif benötigst du die neue MagentaTV App“.

Zur neuen App führt mich zum Appstore und kann dann die neue App runterladen und installieren. Beim Login  der neuen App erhalte ich die Nachricht dass mein Tarif MagentaTV - 1. Generation benötigt, also die alte App und dann wiederholt sich das gsnze Traurig

1605

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Horst1959

      bitte versuche mal das, was ich dort bezüglich TV-ANBIETER Funktion auf den Apple Geräten beschrieben habe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Horst1959

       

      herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Bitte schauen Sie sich den Link von @Sherlocka einmal an.

      Hier ist das Vorgehen sehr gut beschrieben.

      Bitte schreiben Sie gerne, wenn es geklappt hat.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      auf welchem Gerät und wo kann ich diese TV Anbieter Funktion abschalten?

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Capolainen,

       

      unter folgendem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569 hat @Sherlocka alles sehr verständlich erklärt. 🌞

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die neue Magenta 2 ist nicht zu installieren   Bin bestandkunde. Code eingegeben usw. Es klappteinfach nicht. Habe das Tablett von apple

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @lu.radermacher 

      wie lautet der von dir gebuchte Tarif?

      Die MagentaTV 2.0 App ist nicht für alle mit MagentaTV.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      Die MagentaTV 2.0 App ist nicht für alle mit MagentaTV

       

      Die MagentaTV 2.0 App ist nicht für alle mit MagentaTV

      Sherlocka

       

      Die MagentaTV 2.0 App ist nicht für alle mit MagentaTV


      @Sherlocka 
      Die gibt es nicht mehr. Ein neuer Marketing-Gag … Versteht keiner mehr ….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hast Du die Apps geupdated über den App-Store?

      Es ist total verwirrend.

      Die Gen 2 App wurde umbenannt in „Magenta Tv“, die alte App von Magenta TV in Magenta TV 1. Gen

      Also du müsstest die App mit dem Symbol 1.Gen öffnen 😳

       

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Funktioniert bei mir leider auch nicht… habe ein Smart Tarif mit Netflix - App sagt, dass ich die Magenta TV - 1. Generation benutzen muss… TV Anbieter Funktion habe ich gelöscht - hat nichts geholfen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @vannie-nl,

       

      das was beschrieben wurde, ist ein Workaround und greift nicht bei jedem Kundentarif.

       

      Das Thema ist bereits zusammen mit Apple in der Analyse.

       

      Aktuelle kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Gruß

       

      Maria R.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von