neue Oberfläche Magenta TV 2.0 mit unakzeptablen Fehlern

vor 7 Monaten

Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0. Mehr als ärgerlich: Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden! Neu gespeicherte Filme lassen sich mitunter nicht starten. Vorher übersichtlicher, fehlerfreier.
Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

1502

43

    • vor 7 Monaten

      Sieghard

      Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

      Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?
      Sieghard
      Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

      Schwer zu sagen. War vor drei Tagen ein Update, oder ein Vertragswechsel?

      0

    • vor 7 Monaten

      kein Vertragswechsel, geändert nur neue Oberfläche Magenta TV 2.0

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sieghard

      Bin ich der einzige mit diesem Problem?

      Bin ich der einzige mit diesem Problem? 
      Sieghard
      Bin ich der einzige mit diesem Problem? 

      Du hast kein Problem, du hast MagentaTV in die 2. Generation gewechselt. Aufnahmen z.B. werden bei einem solchen Wechsel u.a. nicht übernommen

       

      Ps: von einer automatischen Umstellung bei festnetzanhängigen Tarifen ist derzeit noch nicht mal ansatzweise etwas bekannt

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sieghard

      Bin ich der einzige mit diesem Problem?

      Bin ich der einzige mit diesem Problem? 
      Sieghard
      Bin ich der einzige mit diesem Problem? 

      Hm. Ja, wenn irgendwas an Deinem Vertrag geändert wurde.

      Kann das sein?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sieghard

      Vertrag seit 2 Jahren MagentaZuhause XXL - MagentaTVSmart

      Vertrag seit 2 Jahren MagentaZuhause XXL - MagentaTVSmart
      Sieghard
      Vertrag seit 2 Jahren MagentaZuhause XXL - MagentaTVSmart

      @Sieghard dann hast du keinerlei Berechtigung mit deinem bisherigen Login MagentaTV 2.0 zu nutzen. Was ein Grund sein könnte, dass du deine früher gekauften Inhalte damit nicht vollständig findest.

       

      Wieso versuchst du Mit MagentaTV 2.0 auf etwas zuzugreifen, was für dich unter MagentaTV 1.0 vorgesehen ist?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Sieghard

      Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0

      Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0
      Sieghard
      Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0

      Verstehe die Aussage nicht.

      Welchen Tarif hast Du denn genau?

      Hast Du auch die App oder Gerät für MagentaTV 2.0?

      0

    • vor 7 Monaten

      Sieghard

      Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

      Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?
      Sieghard
      Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

      Vertrag widerrufen wenn noch in der Widerrufsfrist... dafür müsste man natürlich erstmal wissen, was wann bestellt wurde.

      Hattest du Besuch an der Wohnungstür wegen einer "notwendigen Umstellung der Leitungen"?

      0

    • vor 7 Monaten

      Für eure Hilfe bedanke ich mich und auch für die Geduld, dass ich Fragen nicht klar beantworten konnte.

      Dann liegt es wohl am Wechsel auf Version 2.0. Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung. Ich spreche mit der Telekom darüber.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Sieghard  schrieb:
      Dann liegt es wohl am Wechsel auf Version 2.0.

      Dann müsstest Du den ausgelöst haben. Automatisch gibt es den nicht. Deswegen die Frage:

       

      @falk2010  schrieb:

      Ja, wenn irgendwas an Deinem Vertrag geändert wurde.

      Kann das sein?

      Wenn ja: dann ist das so richtig, wie Du es beschreibst.

      Wenn nein: ist es ein Fehler, den es zu suchen gilt.

       

      @Sieghard  schrieb:
      Ich spreche mit der Telekom darüber.

      Du kannst einfach warten, bis sich das @Telekom-hilft-Team hier meldet....

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sieghard

      Ich spreche mit der Telekom darüber.

      Ich spreche mit der Telekom darüber.
      Sieghard
      Ich spreche mit der Telekom darüber.

      Du bist doch schon hier. Auch das @Telekom-hilft-Team hier kann das mit dir durchgehen.

       

      Sieghard

      15 gekaufte Filme

      15 gekaufte Filme
      Sieghard
      15 gekaufte Filme

      Die sollten allerdings erhalten bleiben. Wo gekauft? Bei Videoload?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sieghard

      Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung.

      Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung.
      Sieghard
      Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung.

      Die verschwinden normalerweise nicht. Die sind an den Login bzw die zugehörige Zugangsnummer gekoppelt. 

       

      Ändert sich die Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags nicht,  dann zieht die Berechtigung auf die gekauften Videoload-Inhalte von MagentaTV 1.0 zu MagentaTV 2.0 mit um, wenn der bisherige MagentaTV 1.0 Vertrag auf einen MagentaTV 2.0 Vertrag geändert wird..

       

      Das gilt aber innerhalb von MagentaTV nur fuer Videoload, nicht fuer Inhalte der Erotic-Lounge. In MagentaTV 2.0 ist kein Abspielen von Erotic-Lounge-Inhalten vorgesehen, und deshalb werden sie unter MEINS von MagentaTV 2.0 auch nicht aufgelistet.

       

      Falls es also Erotic-Lounge-Inhalte waeren, dann gehoeren die dir zwar weiterhin. Diese waeren aber dann nur noch ueber die Erotic-Lounge Webseite abspielbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Sieghard

      Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden!

      Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden!
      Sieghard
      Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden!

      @Sieghard 

      bei einem Wechsel von 1.0 zu 2.0 ist die alte Merkliste tatsächlich weg, gekaufte Videoload-Inhalte findest Du unterhalb der Kachel "Meins". 

      0

    • vor 7 Monaten

      Ja bei Videoload

      21

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Sieghard 

      ich habe Teaminfo abgesandt.

       

      In der Folge davon wird sich irgend einer der Teamies bei dir melden. Wann genau kann ich nicht sagen. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Vielen Dank Sherlocka

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Sieghard.

      Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wann kann ich es erneut versuchen?

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Sieghard 

      Bevor das Team aktiv wird, müsstest du dich entscheiden was du genau möchtest

      A) rückgängig machen

      oder

      B) Kaufinhalte übertragen 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      RoadrunnerDD

      A) rückgängig machen

      A) rückgängig machen
      RoadrunnerDD
      A) rückgängig machen

      Dazu müsste man wissen ob es denn einen neuen Vertrag gibt @Sieghard 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen