Neues Kundencenter - keine Kündigung zu bestimmten Tagen mehr möglich

vor 3 Monaten

Hallo, ich habe den Bereich Festnetz und Internet ausgewählt da ich darüber Zubuchoptionen nutze und nicht über den Punkt TV.

im Kundencenter lassen sich Optionen wie Paramount+ oder MagentaTV nicht mehr zu einem bestimmten Tag kündigen. Ich habe verschiedene Browser mit unterschiedlichen Einstellungen ausprobiert.

Anm: Beitragstitel angepasst (CobraCane)

107

8

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Authentic7 , vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, sollten sich die Optionen eigentlich kündigen lassen. Sende mir doch bitte einmal Screenshots davon. Was ich vergessen hatte. Hast du es über die Mein Magenta APP auch mal geprüft? Funktioniert es dort? ^Sven

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      In der App ist der Punkt ausgegraut.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Authentic7 Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true kündigen. ^Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Ich habe die Option doch gefunden.😁 Danke für den schnellen Anruf.

      Paramount+.png

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Authentic7 , alles klar. Das freut mich sehr. Wenn wieder etwas ist, melde dich jederzeit bei uns. 

       

      Liebe Grüße ^Sven 

      0

    • vor 3 Monaten

      Sven We.

      Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier:

      @Authentic7 Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier: ^Sven 

      Sven We.
      Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier: Link

      @Sven We. 

      du hast hier wohl einen internen Link gepostet.

      Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @cannondaleMuc 

      korrekt -.- Danke für deinen Hinweis. Hab es geändert. 

      Liebe Grüße

      Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Sven We.

      @cannondaleMuc 

      korrekt -.- Danke für deinen Hinweis.

      @cannondaleMuc 

      korrekt -.- Danke für deinen Hinweis. Hab es geändert. 

      Liebe Grüße

      Sven 

      Sven We.

      @cannondaleMuc 

      korrekt -.- Danke für deinen Hinweis.

      @Sven We. 

      👍

      Gruß

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen