Neues Kundencenter - keine Kündigung zu bestimmten Tagen mehr möglich
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe den Bereich Festnetz und Internet ausgewählt da ich darüber Zubuchoptionen nutze und nicht über den Punkt TV.
im Kundencenter lassen sich Optionen wie Paramount+ oder MagentaTV nicht mehr zu einem bestimmten Tag kündigen. Ich habe verschiedene Browser mit unterschiedlichen Einstellungen ausprobiert.
Anm: Beitragstitel angepasst (CobraCane)
107
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
5
vor 3 Jahren
273
0
3
Gelöst
450
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
160
0
2
vor 3 Monaten
Hallo @Authentic7 , vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, sollten sich die Optionen eigentlich kündigen lassen. Sende mir doch bitte einmal Screenshots davon. Was ich vergessen hatte. Hast du es über die Mein Magenta APP auch mal geprüft? Funktioniert es dort? ^Sven
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
In der App ist der Punkt ausgegraut.
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Authentic7 Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true kündigen. ^Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe die Option doch gefunden.😁 Danke für den schnellen Anruf.
Paramount+.png
0
vor 3 Monaten
Hallo @Authentic7 , alles klar. Das freut mich sehr. Wenn wieder etwas ist, melde dich jederzeit bei uns.
Liebe Grüße ^Sven
0
vor 3 Monaten
Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier:
@Authentic7 Alles klar, dann wird das da noch im Quartal 1 nachgezogen, dazu habe ich nämlich etwas gefunden. Alternativ lässt es sich sonst auch immer hier: ^Sven
@Sven We.
du hast hier wohl einen internen Link gepostet.
Gruß
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
@cannondaleMuc
korrekt -.- Danke für deinen Hinweis. Hab es geändert.
Liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@cannondaleMuc
korrekt -.- Danke für deinen Hinweis.
@cannondaleMuc
korrekt -.- Danke für deinen Hinweis. Hab es geändert.
Liebe Grüße
Sven
@Sven We.
👍
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von