Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
nicht alle sky pakete freigeschaltet
vor 4 Jahren
hab gestern bestätigung von sky bekommen des von deren seite alles klar ist.
Heute wurde mir die entertainment sender freigeschaltet .
bei allen anderen die ich gebucht habe steht
sie haben den sender nicht gebucht.
bitte um hilfe
329
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
345
0
1
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
burkhard.kipphen
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe gerade bei meinen Kollegen vom Backoffice nachgefragt. Der Auftrag von Sky ist leider nicht über die Datenbanken gelaufen. Wir bekommen diesen von Sky nochmals angeliefert, so das diese spätestens morgen zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Heike B.
0
0