A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Nicht mehr alle Funktionen verfügbar MagentaZuhause XL- MagentaTV Basic 2.0
9 months ago
Hallo,
seit geraumer Zeit kann ich aktuelle Sendungen (Filme) nicht zurückspulen. Weder die öffentlichen Sender noch die privaten Sender. Bisher konnte ich immer zurückspulen, wenn ich z.B. eine Szene nicht richtig verstanden (akustisch) hatte. Dies geht seit ca. 14 Tagen nicht mehr. Auch wird mir im Menü eine Nachricht (Update) angezeigt, die ich allerdings zwar anklicken kann, aber dann tut sich nichts.
Zudem ist auch neuerdings bei manchen aufgenommenen Sendung der Hinweis, dass keine Lizenz zum Abspielen dieser Aufnahme vorliegt. Bis vor ca. 14 Tagen konnte ich dies aber problemlos.
Was ist da los??
652
0
16
This could help you too
395
0
9
1 year ago
239
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 months ago
seit geraumer Zeit kann ich aktuelle Sendungen (Filme) nicht zurückspulen. Weder die öffentlichen Sender noch die privaten Sender. Bisher konnte ich immer zurückspulen, wenn ich z.B. eine Szene nicht richtig verstanden (akustisch) hatte.
seit geraumer Zeit kann ich aktuelle Sendungen (Filme) nicht zurückspulen. Weder die öffentlichen Sender noch die privaten Sender. Bisher konnte ich immer zurückspulen, wenn ich z.B. eine Szene nicht richtig verstanden (akustisch) hatte.
Hallo @krokomaus
welches Gerät nutzt du denn für MagentaTV?
beim neuen MagentaTV 2.0 ist nicht möglich einfach so zurückzuspulen - funktionierte auch noch nie.
wenn du z.b. eine MagentaTV One nutzt gilt folgendes:
es funktioniert erst ab dem Zeitpunkt an dem eine Sendung gestoppt wurde.
dann ist es möglich vorzuspulen und auch wieder zurück, bis zu dem Punkt als pausiert wurde.
die MagentaTV One hat keinen lokalen Aufnahmespeicher.
Alternativ die Sendung neu starten.
ansonsten gilt dies hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Auch wird mir im Menü eine Nachricht (Update) angezeigt, die ich allerdings zwar anklicken kann, aber dann tut sich nichts.
im Menü bedeutet dass bei der Glocke etwas angezeigt wird für ein Update des Gerätes? (z.b. beim Gerät MagentaTV One)
kommt dann eine Fehlermeldung?
Zudem ist auch neuerdings bei manchen aufgenommenen Sendung der Hinweis, dass keine Lizenz zum Abspielen dieser Aufnahme vorliegt. Bis vor ca. 14 Tagen konnte ich dies aber problemlos.
Zudem ist auch neuerdings bei manchen aufgenommenen Sendung der Hinweis, dass keine Lizenz zum Abspielen dieser Aufnahme vorliegt. Bis vor ca. 14 Tagen konnte ich dies aber problemlos.
um welche Sendungen/Sender handelt es sich?
wurde das unbekannte Gerät schon mal neu gestartet?
0
15
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @krokomaus,
schade, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Ich schaue mir das gerne nochmal genauer an.
Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
0
Answer
from
9 months ago
Hallo krokomaus,
kannst du mir bitte konkrete Beispiele nennen? Dann frage ich gerne bei unserer Fachabteilung dazu um Rat.
Danke
Sarah
0
Answer
from
9 months ago
beim neuen MagentaTV 2.0 ist nicht möglich einfach so zurückzuspulen - funktionierte auch noch nie
beim neuen MagentaTV 2.0 ist nicht möglich einfach so zurückzuspulen - funktionierte auch noch nie
Kann ich bestätigen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from