Nutzung von Magenta Moments als Magenta TV Smart 2.0 Kunde
2 days ago
Hallo zusammen,
da in diversen Foren und Deal-Plattformen immer wieder die These besteht, dass die Magenta Moments Vorteile auch als Kunde von Magenta TV Smart 2.0 zu nutzen sind, möchte ich gerne dahingehend einmal nachhaken. Scheinbar ist der Vertrag nicht direkt meinem Telekom Login zugeordnet, sondern nur dem angeblichen Hauptnutzer, also dem Login durch eine Kundennummer einsehbar. Da in der Magenta App scheinbar kein Login via Kundennummer möglich ist, kann die Nutzung der Moments Vorteile auch nicht erfolgen. Nun meine Frage: Kann man den Vertrag auch auf mein bestehendes Telekom Kundenkonto transferieren und wäre die Nutzung von Moments überhaupt möglich?
Danke und viele Grüße
45
10
This could help you too
1033
0
4
115
0
4
1 year ago
168
0
1
216
0
3
2 days ago
Kann man den Vertrag auch auf mein bestehendes Telekom Kundenkonto transferieren
Hallo zusammen,
da in diversen Foren und Deal-Plattformen immer wieder die These besteht, dass die Magenta Moments Vorteile auch als Kunde von Magenta TV Smart 2.0 zu nutzen sind, möchte ich gerne dahingehend einmal nachhaken. Scheinbar ist der Vertrag nicht direkt meinem Telekom Login zugeordnet, sondern nur dem angeblichen Hauptnutzer, also dem Login durch eine Kundennummer einsehbar. Da in der Magenta App scheinbar kein Login via Kundennummer möglich ist, kann die Nutzung der Moments Vorteile auch nicht erfolgen. Nun meine Frage: Kann man den Vertrag auch auf mein bestehendes Telekom Kundenkonto transferieren und wäre die Nutzung von Moments überhaupt möglich?
Danke und viele Grüße
Warum nutzt du die Moments denn nicht mit dem bestehenden Kundenkonto?
Viele Grüße
Thomas
0
2 days ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @user_bc3654.
Auch MagentaTV-Kunden können die Magenta Moments Vorteile nutzen. Für das Login in der MeinMagenta App benötigst du ein Telekom Login https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login Hast du dir dieses schon erstellt?
Gerne schaue ich es mir auch mit dir gemeinsam an. Bitte ergänze dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir anschließend hier mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie
8
Answer
from
1 day ago
Moin @Malte M.
ich bin nun wieder erreichbar :)
Viele Grüße
Answer
from
1 day ago
@Hermann W.,
danke schön für das nette Telefonat.
Bitte gib' mir hier Bescheid, ob die besprochene Änderung zum Erfolg geführt hat.
Ich wünsche einen angenehmen Abend. 🌆
Beste Grüße
Malte
Answer
from
7 hours ago
Hallo @Malte M.,
leider ist das Problem noch nicht behoben. Würdest du das Anliegen an die Fachabteilung weiter geben? :)
Danke und viele Grüße
Hermann
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from