Nutzung von Magenta Moments als Magenta TV Smart 2.0 Kunde
2 days ago
Hallo zusammen,
da in diversen Foren und Deal-Plattformen immer wieder die These besteht, dass die Magenta Moments Vorteile auch als Kunde von Magenta TV Smart 2.0 zu nutzen sind, möchte ich gerne dahingehend einmal nachhaken. Scheinbar ist der Vertrag nicht direkt meinem Telekom Login zugeordnet, sondern nur dem angeblichen Hauptnutzer, also dem Login durch eine Kundennummer einsehbar. Da in der Magenta App scheinbar kein Login via Kundennummer möglich ist, kann die Nutzung der Moments Vorteile auch nicht erfolgen. Nun meine Frage: Kann man den Vertrag auch auf mein bestehendes Telekom Kundenkonto transferieren und wäre die Nutzung von Moments überhaupt möglich?
Danke und viele Grüße
45
10
This could help you too
1033
0
4
115
0
4
1 year ago
168
0
1
216
0
3
2 days ago
Kann man den Vertrag auch auf mein bestehendes Telekom Kundenkonto transferieren
Hallo zusammen,
da in diversen Foren und Deal-Plattformen immer wieder die These besteht, dass die Magenta Moments Vorteile auch als Kunde von Magenta TV Smart 2.0 zu nutzen sind, möchte ich gerne dahingehend einmal nachhaken. Scheinbar ist der Vertrag nicht direkt meinem Telekom Login zugeordnet, sondern nur dem angeblichen Hauptnutzer, also dem Login durch eine Kundennummer einsehbar. Da in der Magenta App scheinbar kein Login via Kundennummer möglich ist, kann die Nutzung der Moments Vorteile auch nicht erfolgen. Nun meine Frage: Kann man den Vertrag auch auf mein bestehendes Telekom Kundenkonto transferieren und wäre die Nutzung von Moments überhaupt möglich?
Danke und viele Grüße
Warum nutzt du die Moments denn nicht mit dem bestehenden Kundenkonto?
Viele Grüße
Thomas
0
2 days ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @user_bc3654.
Auch MagentaTV-Kunden können die Magenta Moments Vorteile nutzen. Für das Login in der MeinMagenta App benötigst du ein Telekom Login https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login Hast du dir dieses schon erstellt?
Gerne schaue ich es mir auch mit dir gemeinsam an. Bitte ergänze dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir anschließend hier mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie
8
Answer
from
5 hours ago
@Hermann W. das mache ich gerne. Nenne mir dafür bitte noch folgende Daten.
Dein Handymodell und dessen Firmwarestand und die App Version der MeinMagenta App.
Sören
Answer
from
5 hours ago
Hallo @Sören G.,
konkret ging es darum, dass der MagentaTV Vertrag laut Malte nicht korrekt meinem Telekom Kundenkonto zugeordnet ist, nicht um einen Appfehler. Ich benutze aber ein iPhone 16 Pro Max, iOS 18.4.1 sowie die App Version 26.9.24.
Danke und viele Grüße
Answer
from
3 hours ago
Hi @Hermann W.,
ich habe es mal zu einem Expertenteam weitergegeben, auf dass sie es sich anschauen mögen.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. :-)
Alles Gute,
Johannes
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from