Gelöst
Offline bei Magenta Tv Stick
vor 3 Jahren
Seit dem letzen Update beim Magenta TV Stick bekomme ich ständig die Meldung offline und Eingeschränktes Internet.
ich habe bereits mir alles bekannte an Hilfe ausprobiert.
Router neu gestartet
Stick mehrfach neu gestartet
Alkes mal getrennt und neu verbunden
Reset beim Stick durchgeführt.
Nach jeder Aktion lässt der Stick sich einmal verbinden und dann wieder nicht mehr.
1188
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2313
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Vor dem Problem stehe ich auch. Auch habe schon einiges probiert. Leider ohne Erfolg. Für mich ist der Stick so nicht nutzbar!
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, hier ist die Version 1.59.1 installiert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, diese Version ist auch bei mir installiert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cosima09 und @HorstWS
dann würde ich vorschlagen, dass ihr im Sammelthread (erster Link) euer Problem schildert.
@cosima09
Du könntest deinen Text aus dem Startbeitrag kopieren und im Sammelthread durch den ANTWORTEN-Button, einfügen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/5805261#M522942
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Reset beim Stick durchgeführt.
Hallo @cosima09
hast du den Reset genau nach dieser Anleitung durchgeführt?
Reset über die Hardwaretaste
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
nicht nach der in der Bedienungsanleitung
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cosima09 ,
welchen Router verwenden Sie denn?
Haben die beiden Frequenzbänder (2.4 und 5 GHz) unterschiedliche WLAN-Namen oder identisch?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke an alle für die Hilfe, der Stick wurde ausgetauscht und nun funktioniert es wieder.
Der Stick war wohl defekt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cosima09 Danke für das Feedback. Freut mich, dass der Stick so schnell getauscht wurde und nun alles wieder funktioniert.
@HorstWS Ich bedanke mich für das nette Telefonat. Auch hier funktioniert der Stick wieder.
Wenn erneut Probleme auftreten oder ein anderes Anliegen besteht, einfach melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke an alle für die Hilfe, der Stick wurde ausgetauscht und nun funktioniert es wieder.
Der Stick war wohl defekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von