Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

paramount+ 6 Monate Free, Registrierung klappt, Film startet nicht - geschlossen

vor 8 Monaten

Hi,die Registrierung ist einwandfrei durchgelaufen.

Ein Film wird angewählt aber die Wiedergabe startet nicht.

Egal wo ich mich anmelde (Apple TV 4K, Smartphone oder WEB).

Das Abo ist über Telekom verknüpft, siehe Bild.

Viele Grüße

 

184

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Habe die Lösung gefunden.

      Es werden mal wieder einige URLs von der Paramount+ App aufgerufen die in meinem Pi-Hole auf der Blocklist stehen.

      Hat also nichts mit der Telekom zu tun.

      Vielleicht liest es aber ja jemand der eine ähnliche Installtion zu Hause hat.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Danke für die Info , aber die kenne ich schon und das funktioniert nicht. Das habe ich schon versucht. Und hab ja geschrieben tvOS ist auf dem Neusten Stand.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Brandenburg030

       

      Da die App nicht von uns ist, kann ich nur begrenzten Support anbieten.

       

      Die Kontaktseite von Paramount+ findest du hier:

       

      https://support.paramountplus.com/s/contactsupport?language=de

       

      Grüße

      Mandy

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Danke für die Antwort, das kann ich verstehen. Dachte hier hätte noch jemand eine Lösung. Denn hab die  die App mal bei meinen Eltern auf einem SamsungTV direkt installiert und angemeldet da funktioniert es ohne Probleme. Dann liegt das wohl eindeutig an AppleTV ( OS

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen