Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
paramount+ 6 Monate Free, Registrierung klappt, Film startet nicht - geschlossen
vor 8 Monaten
Hi,die Registrierung ist einwandfrei durchgelaufen.
Ein Film wird angewählt aber die Wiedergabe startet nicht.
Egal wo ich mich anmelde (Apple TV 4K, Smartphone oder WEB).
Das Abo ist über Telekom verknüpft, siehe Bild.
Viele Grüße
184
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Habe die Lösung gefunden.
Es werden mal wieder einige URLs von der Paramount+ App aufgerufen die in meinem Pi-Hole auf der Blocklist stehen.
Hat also nichts mit der Telekom zu tun.
Vielleicht liest es aber ja jemand der eine ähnliche Installtion zu Hause hat.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für die Info , aber die kenne ich schon und das funktioniert nicht. Das habe ich schon versucht. Und hab ja geschrieben tvOS ist auf dem Neusten Stand.
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Brandenburg030
Da die App nicht von uns ist, kann ich nur begrenzten Support anbieten.
Die Kontaktseite von Paramount+ findest du hier:
https://support.paramountplus.com/s/contactsupport?language=de
Grüße
Mandy
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für die Antwort, das kann ich verstehen. Dachte hier hätte noch jemand eine Lösung. Denn hab die die App mal bei meinen Eltern auf einem SamsungTV direkt installiert und angemeldet da funktioniert es ohne Probleme. Dann liegt das wohl eindeutig an AppleTV ( OS )
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von