Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Paramount+ kostenfrei - LoveMagenta
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe in der MeinMagenta App den 6 Monate Paramount+ Deal gesichert. Den SMS-Link erhalten. Wenn ich darüber zur Kontoeröffnung gehe zeigt er mir immer einen 50% Deal als Preis an, aber nicht den 6 Monats Telekom Deal.
Was muss man anders machen?
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße Torben
3250
91
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
964
2
17
vor einem Jahr
330
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Mir geht es leider auch so. Ich hatte keinen Account bisher. Link aus der SMS angeklickt und dann kommt nur das 50% Angebot.
0
3
von
vor 10 Monaten
Habe es laut Anleitung durchgeführt läuft problemlos.
von
vor 10 Monaten
Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @Ombre1901,
@Ombre1901 wrote: Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??
ich hatte eben versucht, anzurufen. Leider war nur die Sprachbox dran. Wann würde es gut passen?
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ich schließe mich dem Problem mal an
0
vor 10 Monaten
Hier das gleiche das Team habe ich schon informiert an andere Stelle
0
0
vor 10 Monaten
Hallo @SantaSkelletor @Bobel79 @Delavita
Team ist informiert, bitte etwas Geduld
soweit noch nicht erfolgt bitte Profil komplett befüllen
Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
1
von
vor 10 Monaten
Bei mir geht es leider auch nicht. Ich habe meine Daten soweit im Profil hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Habe es gelöst (jedenfalls bei mir). Der Link wurde von der SMS auf dem Smartphone irgendwie nicht richtig "aufgelöst", führte nur zur normalen Paramount-Seite.
Habe mir den SMS Inhalt per Email gesendet, am PC funktionierte alles.
8
von
vor 10 Monaten
wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.
Bei mir stand da, eine Mobilrufnummer anzugeben, bei dir nicht?
0
von
vor 10 Monaten
PellySunny37 wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist. wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist. PellySunny37 wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist. Bei mir stand da, eine Mobilrufnummer anzugeben, bei dir nicht?
wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.
Bei mir stand da, eine Mobilrufnummer anzugeben, bei dir nicht?
Nope .
0
von
vor 10 Monaten
Damit hat's bei mir jetzt auch funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hm, bei mir funktionierte es problemlos über iPad.
0
vor 10 Monaten
Also bei mir führt der Aktivierungs-Link der SMS mal schön auf eine Fehler-404-Seite (und dann redirect nach x Sekunden) 😅
0
0
vor 10 Monaten
So ich weiß auch warum es nicht geht. Los Telekom ihr seid dran.
Der Link zum registrieren wird bei Paramount geändert , auf nur www. Paramountplus.com . Der Zusatz Telekom mit Partner Account wird ignoriert und gelöscht.
0
12
von
vor 10 Monaten
Lucky2024 Ich konnte eben über den Festnetzvertrag buchen Ich konnte eben über den Festnetzvertrag buchen Lucky2024 Ich konnte eben über den Festnetzvertrag buchen Eigentlich ist ja in den Bedingungen angegeben, dass es nur für Mobil-Verträge buchbar ist ...
Ich konnte eben über den Festnetzvertrag buchen
Eigentlich ist ja in den Bedingungen angegeben, dass es nur für Mobil-Verträge buchbar ist ...
nein, sind zwei verschiedene Vorteile
wenn du in der MMA mit einem Vertrag mit MagentaTV eingeloggt bist.
bekommst du diesen Hinweis.
beim reinen Festnetz aber Mobil vorhanden dies:
Nachtrag: 2. Screenshot korrigiert.
von
vor 10 Monaten
nein
Ich hab doch schon längst "korrigiert" ... alles gut, es sind 2 verschiedene Vorteile. Also müssen wir hier aufpassen über welchen Vorgang man redet.
von
vor 10 Monaten
Funktioniert bei mir mit keinem Browser
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Was bei mir geholfen hat - Tipp kommt von einer anderen Seite:
Den Link aus der SMS kopieren und im Safari (Bin iPhone Nutzer) in einem privaten Tab einfügen & öffnen. Gehts evtl. auch mit den privaten Modi von anderen Browsern auch?!
0
vor 10 Monaten
0
3
von
vor 10 Monaten
Noch Fragen? @PellySunny37 😅
0
von
vor 10 Monaten
Noch Fragen? @PellySunny37 😅
Noch Fragen? @PellySunny37 😅
😆😆 also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom
von
vor 10 Monaten
also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom
@PellySunny37
Wenn ich dir jetzt sage, dass es 3 sind, wenn nicht sogar 4 🙈
Festnetz mit TV -> den seh ich gar nicht
Mobilfunk -> seh ich 2 mal ... führt jeweils zu unterschiedlichen Buchungsmasken - jeweils mit Eingabe Mobilfunknummer + einmal mit Captcha, einmal ohne Captcha
Kann mir auch denken wie das zu Stande kommt ... wenn man mal übers Erleben-KC mit dem Festnetzlogin etwas bestellt hat, hat man zusätzlich eine OTT -Kundennummer bekommen - also ich hab 3 KNr. Festnetz, Mobilfunk, OTT (aber ohne TV)
Es gibt bestimmt noch einen 4. für MagentaTV- OTT -Kunden ... keine Ahnung wie da der Prozess ausschaut
😁
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von