Gelöst

Paypal reaktivieren - (Telekom) MagentaSport Abo

vor einem Monat

Guten Morgen.

Ich habe vor sehr sehr langer Zeit einmal eine Telekom Sport Abo über meine Mail Adresse abgeschlossen und die Telekom dazu berechtigt das Ganze via Paypal einzuziehen. Ich besitze allerdings keinen Telekom Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag o.ä.

Es kam dazu, dass ich diesen Vertrag kündigen wollte, was sich allerdings sehr schwierig gestaltete, da man mich in keinem System finden konnte. Nach intensiven Recherche eines Mitarbeiters fand dieser mich in einem "alten" System, in welchem man lediglich mit der Mail Adresse im System ist. Er hat es geschafft, meinen Vertrag zu kündigen, soweit so gut. 

Ich hatte indes allerdings via Paypal das Einzugsverfahren der Telekom gestoppt, da ich bei dem "Kündigen" auf der Paypal Seite naiv davon ausging, damit wäre das Abo gemeint aber es bezog sich nur auf die Einzugsermächtigung. Ich habe dazu mit Paypal gesprochen und jene können es nicht reaktivieren und auch die Kollegen aus dem OTT Bereich der Telekom können leider keine neue Zahlungsquelle oder dergleichen hinterlegen, da Sie auf dieses "alte" System keinen ausreichenden Zugriff besitzen.

Ich würde nun gern die 2 noch ausstehenden Raten begleichen, finde aber niemanden, der mir hier helfen kann. Ich möchte vermeiden, dass Telekom mir Mahnungen etc. versendet, wo ich doch gewillt bin, die Rechnungen zu begleichen.

Unter Umständen kann mir hier ja jemand weiterhelfen mit meinem Problem. Ich weiß auch nicht, ob TV hier der richtige Bereich ist.

Mit freundlichen Grüßen

M. Simon

57

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 30 Tagen

      @Marcell Simon Dein Magentasport Abo solltest Du im Dienste Kundencenter unter www.telekom.de/dienste-konto finden. Hier kann man auch die Zahlart ändern bzw. aktualisieren. 

      0

      3

      von

      vor 30 Tagen

      Wo kommt diese URL auf einmal her. Ich habe mich hier überall durchgeklickt, nur auf diese Seite bin ich nie gelangt.

      Ich habe nun Paypal als Zahlart wieder hinterlegt. Ich bin gespannt, ob es klappt.

      Vielen lieben Dank an der Stelle!

      0

      von

      vor 30 Tagen

      Hallo Marcell Simon,

       

      super, dass es mit der URL von ho.mueller zu finden war. Meine Daumen sind gedrückt.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      von

      vor 29 Tagen

      Guten Morgen @Marcell Simon,

       

      ich habe gerade die Info von meinen Fachkolleg*innen erhalten, dass gestern die Abbuchung geklappt hat.😊

       

      Somit gehe ich jetzt davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Ansonsten, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    321

    0

    6

    Gelöst

    in  

    790

    0

    2

    Gelöst

    in  

    576

    0

    3

    Gelöst

    in  

    197

    0

    2

    in  

    571

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...