A notice:
Solved
Phonostar fällt täglich aus
6 years ago
Hallo, die Phonostar-App im Entertain scheint jeden Tag gegen ca. 15:00 Uhr abzubrechen. Wenn ich sie ca. 14:00 Uhr starte, funktioniert sie; ca. 16:00 Uhr nicht mehr. Wenn ich sie ca. 14:00 Uhr starte und dann nach ca. 15:00 Uhr den Sender wechseln möchte, geht das auch nicht mehr.
Die App verlassen und neu starten funktioniert auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung (vom Media Receiver): „Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren sie es später noch mal.“
Nur nach einem Neustart des Media Receiver funktioniert alles wieder. Liegt der Fehler in der App und Phonostar muss sich kümmern oder liegt es daran, wie die App in Entertain eingebunden ist und wie kann der Fehler behoben werden?
553
5
This could help you too
2 years ago
276
0
4
6 years ago
1390
0
6
6 years ago
3401
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
kannst du mir sagen welchen Media Receiver du nutzt und ob es die aktuellste Version ist? Denn der Receiver ruft die Informationen der "App" bzw. Webanwendung von Phonostar intern ab bzw. fragt diese ab. Ich bringe aber in Erfahrung ob es da generell mehrere Meldungen zu gibt und komme dann mit einer Antwort wieder.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo René J.,
ich nutzte den MR401B, HW 1.5, R01A5. Die Software ist vom 27.11.2018.
Ich habe auch schon mehrfach mit dem telefonischen Service von Magenta gesprochen. Und diverse Sachen getestet. Hier noch mal einige Details:
Ich habe schon mehrmals das manuelle Update durchgeführt und letztens auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Auch den Router (smart 3) habe ich schon neu gestartet.
Ich mache gerade eine Liste, um aufzuschreiben, was alles wann passiert, damit man der Hotline auch das Richtige sagen kann. Hier ein paar von den Notizen:
mfg
Answer
from
6 years ago
Hallo @fjr122,
ich übernehme kurz für Renè. Ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag eine Antwort zukommen lassen.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
6 years ago
Am 12.02.2019 wurde ein Update bereitgestellt.
Seit gestern fällt Phonostar nicht mehr aus.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Am 12.02.2019 wurde ein Update bereitgestellt.
Seit gestern fällt Phonostar nicht mehr aus.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from