Gelöst
Pin Probleme
vor 3 Jahren
Ich habe eine PIN vergeben mit altersnachweis, trotzdem kommt die Meldung PIN nicht korrekt
242
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
3
vor einem Jahr
111
0
2
vor einem Jahr
203
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kar4
vor 3 Jahren
Moin @Kar4 ,
erstmal herzlich willkommen in der Community
Es gibt ja verschiedene Pins, die je nach Situation abgefragt werden.
Man unterschiedet zwischen Benutzer-Pin und Erwachsenen-Pin.
Um welchen PIN geht es bei dir?
Hier habe ich Infos zur Pin-Abfrage für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
2
Kar4
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Vielen Dank Matthias, ich habe tatsächlich Benutzer PIN und Erwachsen PIN verwechselt, alles gut somit, schönes Wochenende ?♀️
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Hallo @Kar4,
das ist der Klassiker... Ich wünsche einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.