Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Pin Probleme
vor 3 Jahren
Ich habe eine PIN vergeben mit altersnachweis, trotzdem kommt die Meldung PIN nicht korrekt
236
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
151
0
2
vor einem Jahr
104
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kar4
vor 3 Jahren
Moin @Kar4 ,
erstmal herzlich willkommen in der Community
Es gibt ja verschiedene Pins, die je nach Situation abgefragt werden.
Man unterschiedet zwischen Benutzer-Pin und Erwachsenen-Pin.
Um welchen PIN geht es bei dir?
Hier habe ich Infos zur Pin-Abfrage für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Hallo @Kar4,
das ist der Klassiker... Ich wünsche einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Stephie G.
0