A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Pin Probleme
3 years ago
Ich habe eine PIN vergeben mit altersnachweis, trotzdem kommt die Meldung PIN nicht korrekt
254
3
This could help you too
332
0
3
1 year ago
140
0
2
2 years ago
158
0
2
1 year ago
275
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @Kar4 ,
erstmal herzlich willkommen in der Community
Es gibt ja verschiedene Pins, die je nach Situation abgefragt werden.
Man unterschiedet zwischen Benutzer-Pin und Erwachsenen-Pin.
Um welchen PIN geht es bei dir?
Hier habe ich Infos zur Pin-Abfrage für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank Matthias, ich habe tatsächlich Benutzer PIN und Erwachsen PIN verwechselt, alles gut somit, schönes Wochenende ?♀️
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kar4,
das ist der Klassiker... Ich wünsche einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from