Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Pin Probleme
vor 3 Jahren
Ich habe eine PIN vergeben mit altersnachweis, trotzdem kommt die Meldung PIN nicht korrekt
257
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
3
vor einem Jahr
153
0
2
vor 2 Jahren
161
0
2
vor 2 Jahren
305
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @Kar4 ,
erstmal herzlich willkommen in der Community
Es gibt ja verschiedene Pins, die je nach Situation abgefragt werden.
Man unterschiedet zwischen Benutzer-Pin und Erwachsenen-Pin.
Um welchen PIN geht es bei dir?
Hier habe ich Infos zur Pin-Abfrage für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Matthias, ich habe tatsächlich Benutzer PIN und Erwachsen PIN verwechselt, alles gut somit, schönes Wochenende ?♀️
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kar4,
das ist der Klassiker... Ich wünsche einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von