Probleme mit Erwachsenen Pin + automatisches Abschalten bei Dritten Programmen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich keine Antwort über das Kontakformular erhalte, versuche ich es nun hier:
Ich habe 2 Probleme mit meinem Magenta TV Anschluss.
Zum Einen habe ich die Altersverifikation über ID-Pass erledigt und eine entsprechende Erwachsenen-Pin vergeben. Diese wird aber durch den Media Receiver nicht erkannt. Meldung: "Erwachsenen PIN nicht vergeben"
Können Sie dies bitte prüfen und dies ggf. freischalten?
Kann ich sonst etwas erledigen, damit der Media-Receiver diese erkennt?
Können Sie dies bitte prüfen und dies ggf. freischalten?
Kann ich sonst etwas erledigen, damit der Media-Receiver diese erkennt?
Zum Anderen schaltet sich der Media-Receiver im Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 21:00 wenn man TV auf einem der Dritten Programme schaut automatisch ab und muss neu starten. Ich bitte dies zu prüfen und zu beheben. Dies beeinträchtigt das Fernsehvergnügen über Magenta TV. Wie meine Recherche ergab ist dieses Problem in der Community bekannt.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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kurz59
vor 4 Jahren
@tetzner-michael
geht es um die Jugendschutz- PIN oder um die PIN für 18+-Inhalte (Erotik)? In der Regel wird nur die Jugendschutz- PIN abgefragt.
Wie sind Router und MR verbunden?
Welchen Router nutzt Du?
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tetzner-michael
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe es am Wochenende ausprobiert und die Benutzer-Pin mit der Erwachsenen-Pin gleichgesetzt.
Leider sagt Magenta TV weiterhin "Sie haben noch keine Erwachsenen- PIN " nachdem ich die Eingabe versucht habe.
Mit freundlichen Grüßen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
erst mal noch herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bist du im Kundencenter mit den Daten eingeloggt, die zu dem Anschluss gehören, an dem der Media Receiver läuft?
Du könntest theoretisch einen weiteren Telekom-Account haben, der nichts mit deinem MagentaTV zu tun hat.
Damit wir ggf. unterstützen können, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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tetzner-michael
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
ich habe die Daten im Profil ergänzt.
Ich vermute fast, dass es an verschiedenen Telekom-Accounts liegen könnte.
Muss ich mich also für mein Magenta TV nochmal neu registrieren?
Es wäre super, wenn das geprüft werden könnte.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort
von
Matthias Bo.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe mir das mal angeschaut. Dem MagentaZuhause L mit TV Sat ist eine E-Mailadresse zugeordnet. siXX.XXXXXer@t-online.de und hier im Profil ist eine andere E-Mail Adresse. Hierbei handelt es sich um eine Freemail Adresse, die keinerlei Bezug zum Anschluss hat, daher funktioniert das nicht. Daher muss dies noch mal neu eingerichtet werden, aber diesmal mit den richtigen Daten.
Grüße Anne W.
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von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
tetzner-michael