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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Plötzlich DRM Fehler in allen Browsern bei https://web.magentatv.de/ ??????

vor 4 Jahren

Was ist denn nun los? Plötzlich bekomme ich auf allen PC die Fehlermeldung (Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießen zu können. (F7CED13E824A00CE3489988EC65097A9) Heute früh funktionierte noch alles .

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      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @SamoSri habe die gleichen Browser probiert... gleiche Fehlermeldung... also heißt es abwarten, bis die Störung behoben wurde. Nicht schön, aber kann passieren 😊

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
      Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.

      Gruß
      Timur K.

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      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Black Belt

      Timur, was ist denn das für ein Ton?

      Timur, was ist denn das für ein Ton? Gehts noch? Reiss Dich mal zusammen. Ob bei Dir alles läuft ist vollkommen unerheblich, ich kann es weder prüfen noch kann ich wissen, ob das einfach eine Zweckbehauptung ist. Der Ton ist herablassend und unangemessen. Ich bin nicht Dein Freund. Ich bin ein zahlender Kunde. Point taken?

      Black Belt

      Timur, was ist denn das für ein Ton?

      Wo hat dir Timur überhaupt was geschrieben  :)

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Black Belt

      Ne, Freunde.

      Ne, Freunde. Für das Geld kann ich erwarten, dass ihr DRM oder sonstige Probleme im Griff habt. Heute, Juli 2025 derselbe Mist. DRM Probleme sind hausgemacht und nicht vom Nutzer zu verantworten. Seit mehr als vier Jahren krückt ihr damit rum, sei es Magenta TV, dass man seine eigenen Aufnahmen auf dem Receiver nicht abspielen kann ( Zugriff nicht möglich, versuchen Sie es später ) Ihr seid kein Billiganbieter sondern ein Premium Anbieter.

      Black Belt

      Ne, Freunde.

      @Black Belt 

      anscheinend sind die User Deine Freunde, also auch ich 😃

      Über Deine Artikulation sage ich besser nichts.

      Hast Du irgendwo schon etwas zum Problem geschrieben?

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Black Belt ich habe dir in dem Beitrag bereits geantwortet. 

       

      Black Belt

      Timur, was ist denn das für ein Ton? Gehts noch? Reiss Dich mal zusammen. Ob bei Dir alles läuft ist vollkommen unerheblich, ich kann es weder prüfen noch kann ich wissen, ob das einfach eine Zweckbehauptung ist. Der Ton ist herablassend und unangemessen. Ich bin nicht Dein Freund. Ich bin ein zahlender Kunde. Point taken?

      Timur, was ist denn das für ein Ton? Gehts noch? Reiss Dich mal zusammen. Ob bei Dir alles läuft ist vollkommen unerheblich, ich kann es weder prüfen noch kann ich wissen, ob das einfach eine Zweckbehauptung ist. Der Ton ist herablassend und unangemessen. Ich bin nicht Dein Freund. Ich bin ein zahlender Kunde. Point taken?

       
      Black Belt
      Timur, was ist denn das für ein Ton? Gehts noch? Reiss Dich mal zusammen. Ob bei Dir alles läuft ist vollkommen unerheblich, ich kann es weder prüfen noch kann ich wissen, ob das einfach eine Zweckbehauptung ist. Der Ton ist herablassend und unangemessen. Ich bin nicht Dein Freund. Ich bin ein zahlender Kunde. Point taken?

      Worauf bezieht sich das? Mein Kollege @Timur K. hat in dem Beitrag vor 4 Jahren geschrieben. Unahhängig davon, ist die Art und Weise der Antwort auch unangebracht. 

      Bitte in dem anderen Beitrag bleiben. Es gibt bereits eine gemeldete Störung dazu und meine Kolleg*innen sind schon dran.

       

      Grüße Anne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

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