Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

"plug in failure"

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

 

bekomme neuerdings bei Magenta TV auf MR401 vermehrt und Willkürlich (jedenfalls lässt sich bisher kein Muster oder eine Abhängigkkeit zur Bedienung erkennen) die Nachricht "Plug in Failure", dann lässt sich der MR nicht mehr bedienen und muss hart aus und wieder angeschaltet werden. Sehr unangenehm wenn paralell grade eine Aufnahme läuft. Was kann das sein? Bug?

 

Danke

4138

0

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      wir haben aktuell ein Workaround der bisher funktioniert. Dies wäre ein Manuelles Update und dadurch lassen sich die meisten möglichen Betriebstsörungen aus der Stoftware vorerst klären.

       

      Während des Updates startet der Media Receiver mehrmals neu. Unterbrecht diesen Vorgang nicht. Schaltet den Receiver erst aus, wenn Datum und Uhrzeit im Display aktuell sind.

       

      Dazu hier die Ausführliche Info:

       

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

       

      PS: Dies ist natürlich vorerst unser letzter Stand zum Thema, daher ist dieser Beitrag als Lösung markiert.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nach dem manuellen Update am Hauptreceiver haben wir bisher keine schwarzen Bildschirme, Plug in failure Verlangsamungen oder andere Bugs. Ist aber auch nur knapp ne Woche. 
      Ohne Einschaltung der Hotline oder Austausch der Receiver. 
      Falls es wieder kommt, berichte ich. 
      Gruß A. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1369

    0

    2

    in  

    303

    0

    16

    in  

    270

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...