Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
"plug in failure"
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
bekomme neuerdings bei Magenta TV auf MR401 vermehrt und Willkürlich (jedenfalls lässt sich bisher kein Muster oder eine Abhängigkkeit zur Bedienung erkennen) die Nachricht "Plug in Failure", dann lässt sich der MR nicht mehr bedienen und muss hart aus und wieder angeschaltet werden. Sehr unangenehm wenn paralell grade eine Aufnahme läuft. Was kann das sein? Bug?
Danke
4138
0
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
358
0
1
vor einem Jahr
303
0
16
vor einem Jahr
270
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo in die Runde,
wir haben aktuell ein Workaround der bisher funktioniert. Dies wäre ein Manuelles Update und dadurch lassen sich die meisten möglichen Betriebstsörungen aus der Stoftware vorerst klären.
Während des Updates startet der Media Receiver mehrmals neu. Unterbrecht diesen Vorgang nicht. Schaltet den Receiver erst aus, wenn Datum und Uhrzeit im Display aktuell sind.
Dazu hier die Ausführliche Info:
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
PS: Dies ist natürlich vorerst unser letzter Stand zum Thema, daher ist dieser Beitrag als Lösung markiert.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0