Solved

Plötzlich nur noch "Demnächst verfügbar"

4 years ago

Hallo an die Community.

Bis gestern konnte ich noch den Smart Entertain incl. Hardware, incl. Internet und Festnetz konfigurieren. Meine Adresse zeigte "grün", bis zu 175 Mbit/s möglich. 

Seit heute zeigt es zwar ebenfalls "grün" bis 175 Mbit/s an, jedoch bei der Tarifauswahl Smart TV erscheint dann, "an Ihrer Adresse nicht verfügbar", sowie "Demnächst verfügbar". Was bedeutet das? Wie oben erwähnt, das letzte halbe Jahr ging das problemlos und die Tarife waren stets verfügbar. Würde mich über Hilfe freuen. 

 

 

533

7

    • 4 years ago

      Hallo @robschoe 

       

      Ggf ist der entsprechende SVDSL Port nun anderweitig belegt...

      0

    • 4 years ago

      Hallo @robschoe 

      robschoe

      sowie "Demnächst verfügbar".

      sowie "Demnächst verfügbar".
      robschoe
      sowie "Demnächst verfügbar".

      Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab und dieser bisher nicht durch die Bundesnetzagentur freigegeben ist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab...

      Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab...
      Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab...

      So denke ich auch!

      @robschoe hat so lange mit dem Anschluss rumgekaspert (...Wie oben erwähnt, das letzte halbe Jahr ging das problemlos und die Tarife waren stets verfügbar....) bis auch der letzte "alte" Port vergeben war und darf nun auf einen weiteren Ausbau warten!

       

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und willkommen @robschoe,

      gerne erläutere ich den Grund für die Nichtbuchbarkeit bzw. Nichtverfügbarkeit von SVDSL175 in einem persönlichen Gespräch. Wann passt es denn am besten? Gerade habe ich leider niemanden erreicht.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wäre ab sofort erreichbar.

      Liebe Grüße

       

      Robert

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @robschoe,

      lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal für das freundliche Telefonat Fröhlich

      Ich freue mich, dass die Buchung von VDSL175 nun doch möglich ist und bitte, das Missverständnis zu entschuldigen.
      Wie besprochen meldest Du Dich, sobald der Anbieterwechsel ansteht und dann kümmern wir uns um alles Weitere Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Nicole,

       

      auch von mir ein herzliches Dankeschön für das nette Gespräch. 

       

      Liebe Grüße 

      Robert

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from