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Prbleme mit einigen Sendern
vor 6 Jahren
Hallo,
habe seit einigen Wochen das Problem das sich über die Magenta TV App Informationen oder Programmierungen
einiger Sender gar nicht mehr bzw. nur stark verzögert abrufen lassen, bzw. Aufnahmen nicht programmiert werden können . Betroffen sind z.B Romance TV, Zee One wähernd es bei ARD oder ZDF keinerlei Probleme gibt. Der MR400 hängt an einer Fritzbox 7490.
Alle PC´s mit denen wir die App ausprobiert haben verfügen über ein aktuelles Win 10. Wiegesagt betrifft nur einzelne Sender, ansonsten alle anderen ohne jeglichen Probleme.
Grüße
Christian
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alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Da ist guter Rat teuer ,liegt es an der App oder an Windows
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chris0964
Antwort
von
alter sachse
vor 6 Jahren
Hallo,
das Problem tritt nach dem Login sowohl bei App und Webseite auf.
Deshalb habe ich je Fragestellung geantwortet.
Grüße
Christian
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
sind die Win 10 PC's direkt per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden? Welcher Browser wird verwendet?
Gruß
Jürgen Wo.
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Ludwig II
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
@chris0964
Hast du die Möglichkeit einen anderen Router, evtl. eine FB 7590 zu testen?
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
seid ihr irgendwie weitergekommen?
Funktioniert die Programmierung über die MagentaTV App auf einem Handy problemlos? Damit dann auch im heimischen W-Lan und per Mobilfunk?
Besten Gruß
Matthias Bo.
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chris0964
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
WLAN über Handy / Tablet Betriebssystem Adroid verhält sich genauso wie LAN mit WIN 10.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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chris0964
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Hallo
auch wir haben an den PC´s schon den kompletten Browserverlauf incl. Catch usw. gelöscht.
Solange wir uns anschließend nicht mit unseren Zugangsdaten einloggen scheint es zu funktionieren.
Sobald wir über den Login angemeldet sind sofort wieder das gleiche Problem.
Grüße
Christian
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
kannst du bitte mal eure Kundennummer im Community Profil hinterlegen?
-> http://bit.ly/Kundeninfos
Dann können wir uns den Account mal anschauen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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Jana K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das hinterlegen deiner Daten. So früh am Wochenende mag ich ungern stören. Daher hier die Frage: Wann darf ich mich zur weiteren Klärung telefonisch melden?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jana K.
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