Prime TV Gutschein nicht erhalten
vor 3 Monaten
Mein TV-Paket wurde heute wie vereinbart aktiviert, aber ich habe den Code für die 6 Monate Gratis-Prime-TV nicht erhalten. Dies wurde vereinbart, als ich am 13.12.2024 mit dem Telekom-Mitarbeiter sprach. Ich habe gerade mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen und mir wurde gesagt, dass sie keine Ahnung von einem Prime-Code haben, der in meinem Vertrag enthalten ist. Das ist unglaublich und ich bin sicher, da Sie alle Anrufe aufzeichnen, können Sie eindeutig beweisen, was ich sage. Wenn ich den Code nicht erhalte, werde ich meinen Vertrag kündigen, da es mit der Glaubwürdigkeit der Telekom zu tun hat.
41
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
787
2
8
vor 6 Jahren
269
0
4
vor 2 Jahren
81
0
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_ee21cd
Anrufe gelten nur zu Schulungszwecken
Wird schwer, das nachzuweisen.
Daher bevorzuge ich Bestellungen eher online, wenn da zusätzlich Gutscheine offiziell angeboten werden
0
vor 3 Monaten
aber ich habe den Code für die 6 Monate Gratis-Prime-TV nicht erhalten.
Mein TV-Paket wurde heute wie vereinbart aktiviert, aber ich habe den Code für die 6 Monate Gratis-Prime-TV nicht erhalten. Dies wurde vereinbart, als ich am 13.12.2024 mit dem Telekom-Mitarbeiter sprach. Ich habe gerade mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen und mir wurde gesagt, dass sie keine Ahnung von einem Prime-Code haben, der in meinem Vertrag enthalten ist. Das ist unglaublich und ich bin sicher, da Sie alle Anrufe aufzeichnen, können Sie eindeutig beweisen, was ich sage. Wenn ich den Code nicht erhalte, werde ich meinen Vertrag kündigen, da es mit der Glaubwürdigkeit der Telekom zu tun hat.
hast es schriftlich das dir einer zusteht?
Das ist unglaublich und ich bin sicher, da Sie alle Anrufe aufzeichnen, können Sie eindeutig beweisen, was ich sage.
Mein TV-Paket wurde heute wie vereinbart aktiviert, aber ich habe den Code für die 6 Monate Gratis-Prime-TV nicht erhalten. Dies wurde vereinbart, als ich am 13.12.2024 mit dem Telekom-Mitarbeiter sprach. Ich habe gerade mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen und mir wurde gesagt, dass sie keine Ahnung von einem Prime-Code haben, der in meinem Vertrag enthalten ist. Das ist unglaublich und ich bin sicher, da Sie alle Anrufe aufzeichnen, können Sie eindeutig beweisen, was ich sage. Wenn ich den Code nicht erhalte, werde ich meinen Vertrag kündigen, da es mit der Glaubwürdigkeit der Telekom zu tun hat.
Nein wird nichts aufgezeichnet
Wenn ich den Code nicht erhalte, werde ich meinen Vertrag kündigen,
Mein TV-Paket wurde heute wie vereinbart aktiviert, aber ich habe den Code für die 6 Monate Gratis-Prime-TV nicht erhalten. Dies wurde vereinbart, als ich am 13.12.2024 mit dem Telekom-Mitarbeiter sprach. Ich habe gerade mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen und mir wurde gesagt, dass sie keine Ahnung von einem Prime-Code haben, der in meinem Vertrag enthalten ist. Das ist unglaublich und ich bin sicher, da Sie alle Anrufe aufzeichnen, können Sie eindeutig beweisen, was ich sage. Wenn ich den Code nicht erhalte, werde ich meinen Vertrag kündigen, da es mit der Glaubwürdigkeit der Telekom zu tun hat.
Reisende soll man auch nicht aufhalten
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_ee21cd,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und dir weiterhelfen. Vorweg ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von