Private Sender können nicht empfangen werden
2 years ago
Hallo.
Ich habe jetzt zum wiederholten Mal das Problem, dass sich mitten im Betrieb der Empfang der privaten Sender verabschiedet. Ab da gibt es keinen Empfang mehr bei den privaten Sendern. Die öffentlich-rechtlichen gehen noch.
Die klassischen Störungsbehebungsversuche (Leitung überprüfen bzw. neu starten, MR 401 vom Strom nehmen und nach 30 Minuten neu booten) bringen keinen Erfolg. Der Bildschirm bei den Privaten bleibt schwarz.
Wenn ich dann allerdings den MR 401 über Nacht vom Strom trenne und am nächsten Morgen neu boote, läuft wieder alles wie gewohnt. Das ist mir in den letzten Wochen nun schon 3 Mal passiert. Ist ein solches Problem bekannt und gibt es hierzu einen Lösungsansatz der dauerhaft das Problem beseitigt?
255
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1536
0
2
2751
1
0
6 years ago
1079
0
6
7 months ago
682
0
7
Thunder99
2 years ago
Wenn ich dann allerdings den MR 401 über Nacht vom Strom trenne und am nächsten Morgen neu boote, läuft wieder alles wie gewohnt
Werden PLC Adapter verwendet?
Wenn nein MR tauschen, Festplatte hat dann was weg.
6
1
hendrik.schmieder
Answer
from
Thunder99
2 years ago
hcschloesser Wenn ich dann allerdings den MR 401 über Nacht vom Strom trenne und am nächsten Morgen neu boote, läuft wieder alles wie gewohnt Wenn ich dann allerdings den MR 401 über Nacht vom Strom trenne und am nächsten Morgen neu boote, läuft wieder alles wie gewohnt hcschloesser Wenn ich dann allerdings den MR 401 über Nacht vom Strom trenne und am nächsten Morgen neu boote, läuft wieder alles wie gewohnt Werden PLC Adapter verwendet? Wenn nein MR tauschen, Festplatte hat dann was weg.
Wenn ich dann allerdings den MR 401 über Nacht vom Strom trenne und am nächsten Morgen neu boote, läuft wieder alles wie gewohnt
Werden PLC Adapter verwendet?
Wenn nein MR tauschen, Festplatte hat dann was weg.
Wieso braucht man für den Empfang der privaten die Festplatte ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @hcschloesser,
gerne werfe ich einen Blick auf dein MagentaTV und prüfe, warum beschriebene Problematik auftritt.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hcschloesser