Probemonat von Entertain nicht buchbar
vor 6 Jahren
Ich habe versucht den Probemonat von Entertain zu buchen. Leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung lautet:
Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.
484
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
2
fdi
vor 6 Jahren
Hi @namineritsu ,
wirklich "Entertaim"? Das läuft nämlich im Laufe dieses Jahres aus, vile User sind schon auf die magentaTV Platform umgeschaltet worden. Kann mir so nicht vorstellen das da noch Probeabos vermarktet werden.
Gruß
fdi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Ludwig II
vor 6 Jahren
Ich habe versucht den Probemonat von Entertain zu buchen. Leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung lautet: Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.
Ich habe versucht den Probemonat von Entertain zu buchen. Leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung lautet:
Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.
Und was ergab der Anruf bei der Hotline?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Mächschen
vor 6 Jahren
@namineritsu
Ich würde sagen, du hast die Magenta TV App versucht, zu einem NICHT Magenta Zuhause Tarif hinzubuchen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
muc80337_2
vor 6 Jahren
@namineritsu
Du hast also über diese Seite die Buchung probiert?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
juergen3004
vor 6 Jahren
Hallo @namineritsu ,
du meinst sicherlich die Magenta TV plus App, die im ersten Monat kostenfrei angeboten wird, oder?
wichtiger Hinweis Hinweis:
Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaZuhause mit MagentaTV oder MagentaZuhause Tarif.
Hast du bereits solch ein Tarif?
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ralfguet
Antwort
von
juergen3004
vor 6 Jahren
@muc80337_2
Hallo,
Ja, das wäre so. Den Screenshot habe ich ja mit meinem Account gemacht und der ist seid Mittwoch auf der Magenta TV Plus Plattform migriert. Sprich Vertragstechnisch bin ich weiterhin Entertain Premium Kunde, aber Plattformmässig Magenta TV Plus.
Um das buchen zu können müsste ich entweder den Vertrag auf Magenta TV Plus ändern oder wie Du sagst "Undercover".
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Konnten die offenen Fragen geklärt werden oder kann ich hierbei noch unterstützen?
@Ralfguet kann ich gerne mal bei den Kollegen platzieren, sollte das von Interesse sein.
Grüße Anne W.
0
1
Ralfguet
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo,
also für mich ist das erst einmal weniger von Interesse. Aber ich denke schon, dass es für einige Entertain Nutzer (Comfort / Premium), die jetzt auf die Magenta TV (Plus) migriert wurden interessant ist.
Daher wäre eine Platzierung bei den Kollegen schon interessant.
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
1
Mächschen
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde, also wie bereits vermutet worden ist, kann der Dienst nur mit einem MagentaZuhause oder MagentaTV Tarif gebucht werden. Oder wenn es komplett losgelöst vom Anschluss bestellt wird, also man kein Telekom Kunde ist. Eine Hinzubuchung zum Entertain Tarif ist nicht möglich. Viele Grüße Stefanie W.
@namineritsu
Entweder du bestellst die App "inkognito" als nicht Telekom Kunde, oder du wechselst vorher in einen Magenta TV Tarif.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
namineritsu