Solved

Problem Fehler 218 bei Sky on Demand!

6 years ago

Hallo!  Sky on Demand hat bis heute einwandfrei funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr! Er verlangt das ich mich anmelde und dann kommt immer Fehler 218! Hab laut Hilfe auch mal meine Sky Pin geändert, Receiver komplett neu gestartet und das Problem bleibt bestehen!  Bitte um Hilfe! 

2774

17

    • 6 years ago

      Bei mir seit heute gleicher Fehler. Kein Login möglich. Fehler 218.

      0

    • 6 years ago

      Bei mir selber Fehler 

      0

    • 6 years ago

      Hab den gleichen Fehler. Kann mich zusätzlich auch nicht auf der Sky Seite einloggen.

      0

    • 6 years ago

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Die fühlen sich dafür nicht verantwortlich, angeblich konnte man mit meinem Receiver noch nie Sky on demand gucken (komisch, ging bis gestern problemlos) und es wäre ein Telekomproblem. Heute oder morgen soll mich ein Techniker anrufen. Ahja...

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn man bei sky anruft, kommt sofort die Ansage, dass es derzeit nicht funktioniert und angeblich im Laufe des Tages wieder geht. Ich warte ab. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      gleicher Fehler bei mir! Sky Pin ändert bringt nichts - Fehler bleibt bestehen. 

      0

    • 6 years ago

      Nun was neues Hinweis 218 ist weg der MR 401 hat die Kundendaten wieder! Aber es geht trotzdem nicht ein neuer Fehler diesmal kommt es ein schwarzer Bildschirm, nachdem man sein Film ausgesucht hat. Mit dem Text „ Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden!“

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      auf dem hauptreceiver hab ich deinen beschriebenen fehler, auf dem nebenreceiver weiterhin 218.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja bei mir gleiches Problem. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hab das gleiche jetzt Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Auf meinem zweitreceiver besteht das gleiche Problem das kein Video angespielt wird.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      ich habe gerade mit sky telefoniert, das problem ist bekannt und soll innerhalb von 24 stunden behoben sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      So also bei mir läuft es auf beiden Receiver wieder ! Hoffe bei euch auch 

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      japp, bei mir auch. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Bei mir auch! 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Abend in die Runde,

      ich melde mich wohl zu spät. Ich selbst war vom Thema Betroffen als ich GOT schauen wollte und diesen "Fehler" feststellen durfte. Traurig Gibt es denn noch jemanden bei den es nicht läuft? Denn da wäre dann Sky Ansprechpartner zu diesem Fehler 218.

      Rückfragen sonst gern an mich.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1042

      0

      1

      Solved

      in  

      298

      0

      1

      Solved

      in  

      2761

      0

      1

      Solved

      in  

      37838

      4

      5