Gelöst
Problem Fehler 218 bei Sky on Demand!
vor 6 Jahren
Hallo! Sky on Demand hat bis heute einwandfrei funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr! Er verlangt das ich mich anmelde und dann kommt immer Fehler 218! Hab laut Hilfe auch mal meine Sky Pin geändert, Receiver komplett neu gestartet und das Problem bleibt bestehen! Bitte um Hilfe!
2776
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
242
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Bei mir seit heute gleicher Fehler. Kein Login möglich. Fehler 218.
0
vor 6 Jahren
Bei mir selber Fehler
0
vor 6 Jahren
Hab den gleichen Fehler. Kann mich zusätzlich auch nicht auf der Sky Seite einloggen.
0
vor 6 Jahren
@stefankellner1211 und weitere Betroffene,
vlt. hilft mein Tipp hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-Hinweis-218/m-p/3877950#M328900
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Die fühlen sich dafür nicht verantwortlich, angeblich konnte man mit meinem Receiver noch nie Sky on demand gucken (komisch, ging bis gestern problemlos) und es wäre ein Telekomproblem. Heute oder morgen soll mich ein Techniker anrufen. Ahja...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn man bei sky anruft, kommt sofort die Ansage, dass es derzeit nicht funktioniert und angeblich im Laufe des Tages wieder geht. Ich warte ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gleicher Fehler bei mir! Sky Pin ändert bringt nichts - Fehler bleibt bestehen.
0
vor 6 Jahren
Nun was neues Hinweis 218 ist weg der MR 401 hat die Kundendaten wieder! Aber es geht trotzdem nicht ein neuer Fehler diesmal kommt es ein schwarzer Bildschirm, nachdem man sein Film ausgesucht hat. Mit dem Text „ Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden!“
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
auf dem hauptreceiver hab ich deinen beschriebenen fehler, auf dem nebenreceiver weiterhin 218.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja bei mir gleiches Problem.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab das gleiche jetzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf meinem zweitreceiver besteht das gleiche Problem das kein Video angespielt wird.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit sky telefoniert, das problem ist bekannt und soll innerhalb von 24 stunden behoben sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
So also bei mir läuft es auf beiden Receiver wieder ! Hoffe bei euch auch
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
japp, bei mir auch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir auch! 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich melde mich wohl zu spät. Ich selbst war vom Thema Betroffen als ich GOT schauen wollte und diesen "Fehler" feststellen durfte.
Rückfragen sonst gern an mich.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von