Gelöst

Problem Fehler 218 bei Sky on Demand!

vor 6 Jahren

Hallo!  Sky on Demand hat bis heute einwandfrei funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr! Er verlangt das ich mich anmelde und dann kommt immer Fehler 218! Hab laut Hilfe auch mal meine Sky Pin geändert, Receiver komplett neu gestartet und das Problem bleibt bestehen!  Bitte um Hilfe! 

2776

17

    • vor 6 Jahren

      Bei mir seit heute gleicher Fehler. Kein Login möglich. Fehler 218.

      0

    • vor 6 Jahren

      Bei mir selber Fehler 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hab den gleichen Fehler. Kann mich zusätzlich auch nicht auf der Sky Seite einloggen.

      0

    • vor 6 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Die fühlen sich dafür nicht verantwortlich, angeblich konnte man mit meinem Receiver noch nie Sky on demand gucken (komisch, ging bis gestern problemlos) und es wäre ein Telekomproblem. Heute oder morgen soll mich ein Techniker anrufen. Ahja...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn man bei sky anruft, kommt sofort die Ansage, dass es derzeit nicht funktioniert und angeblich im Laufe des Tages wieder geht. Ich warte ab. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      gleicher Fehler bei mir! Sky Pin ändert bringt nichts - Fehler bleibt bestehen. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Nun was neues Hinweis 218 ist weg der MR 401 hat die Kundendaten wieder! Aber es geht trotzdem nicht ein neuer Fehler diesmal kommt es ein schwarzer Bildschirm, nachdem man sein Film ausgesucht hat. Mit dem Text „ Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden!“

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      auf dem hauptreceiver hab ich deinen beschriebenen fehler, auf dem nebenreceiver weiterhin 218.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja bei mir gleiches Problem. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab das gleiche jetzt Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Auf meinem zweitreceiver besteht das gleiche Problem das kein Video angespielt wird.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich habe gerade mit sky telefoniert, das problem ist bekannt und soll innerhalb von 24 stunden behoben sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      So also bei mir läuft es auf beiden Receiver wieder ! Hoffe bei euch auch 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      japp, bei mir auch. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir auch! 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend in die Runde,

      ich melde mich wohl zu spät. Ich selbst war vom Thema Betroffen als ich GOT schauen wollte und diesen "Fehler" feststellen durfte. Traurig Gibt es denn noch jemanden bei den es nicht läuft? Denn da wäre dann Sky Ansprechpartner zu diesem Fehler 218.

      Rückfragen sonst gern an mich.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1047

    0

    2

    Gelöst

    in  

    302

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2762

    0

    1

    Gelöst

    in  

    37843

    4

    5

    Gelöst

    in  

    2070

    0

    2