Solved
Problem Fehler 218 bei Sky on Demand!
6 years ago
Hallo! Sky on Demand hat bis heute einwandfrei funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr! Er verlangt das ich mich anmelde und dann kommt immer Fehler 218! Hab laut Hilfe auch mal meine Sky Pin geändert, Receiver komplett neu gestartet und das Problem bleibt bestehen! Bitte um Hilfe!
2774
17
This could help you too
Solved
242
0
2
6 years ago
Bei mir seit heute gleicher Fehler. Kein Login möglich. Fehler 218.
0
6 years ago
Bei mir selber Fehler
0
6 years ago
Hab den gleichen Fehler. Kann mich zusätzlich auch nicht auf der Sky Seite einloggen.
0
6 years ago
@stefankellner1211 und weitere Betroffene,
vlt. hilft mein Tipp hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-Hinweis-218/m-p/3877950#M328900
2
Answer
from
6 years ago
Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Die fühlen sich dafür nicht verantwortlich, angeblich konnte man mit meinem Receiver noch nie Sky on demand gucken (komisch, ging bis gestern problemlos) und es wäre ein Telekomproblem. Heute oder morgen soll mich ein Techniker anrufen. Ahja...
Answer
from
6 years ago
Wenn man bei sky anruft, kommt sofort die Ansage, dass es derzeit nicht funktioniert und angeblich im Laufe des Tages wieder geht. Ich warte ab.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gleicher Fehler bei mir! Sky Pin ändert bringt nichts - Fehler bleibt bestehen.
0
6 years ago
Nun was neues Hinweis 218 ist weg der MR 401 hat die Kundendaten wieder! Aber es geht trotzdem nicht ein neuer Fehler diesmal kommt es ein schwarzer Bildschirm, nachdem man sein Film ausgesucht hat. Mit dem Text „ Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden!“
3
Answer
from
6 years ago
auf dem hauptreceiver hab ich deinen beschriebenen fehler, auf dem nebenreceiver weiterhin 218.
Answer
from
6 years ago
Ja bei mir gleiches Problem.
Answer
from
6 years ago
Hab das gleiche jetzt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Auf meinem zweitreceiver besteht das gleiche Problem das kein Video angespielt wird.
1
Answer
from
6 years ago
ich habe gerade mit sky telefoniert, das problem ist bekannt und soll innerhalb von 24 stunden behoben sein.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
So also bei mir läuft es auf beiden Receiver wieder ! Hoffe bei euch auch
2
Answer
from
6 years ago
japp, bei mir auch.
Answer
from
6 years ago
Bei mir auch! 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich melde mich wohl zu spät. Ich selbst war vom Thema Betroffen als ich GOT schauen wollte und diesen "Fehler" feststellen durfte.
Rückfragen sonst gern an mich.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Unlogged in user
Ask
from