PROBLEM ! Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht. (Nur ein Gerät angemeldet)
11 months ago
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich meine gekauften Inhalte von Videoload abspielen möchte, ständig die Fehlermeldung kommt :,,Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht".
ich habe dieses Problem reklamiert und mir konnte bisher keiner weiterhelfen. Hier mein Setting :
Magenta Zuhause L mit TV Smart
Magenta TV One Box (2x getauscht)
Speedport Smart 3 (1x getauscht)
Magenta TV auf Samsung TV probiert und auf TV Box kein Erfolg. TV zurückgesetzt und den Receiver auch. Keine Erfolg.
Im Web die Geräte zurückgesetzt. Kein Erfolg. Router zurückgesetzt kein Erfolg.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich brauche dringend Hilfe.
Viele Grüße
P.R.
815
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
418
0
2
118
0
1
2 years ago
1912
2
1
9 months ago
151
0
4
2 years ago
466
2
1
Laudano1
11 months ago
@Pascal_R1
Guckst du hier
Nutze Videoload selbst nicht, kann also auch nicht mehr weiterhelfen, als aus dem Link hervorgeht.
2
0
der_Lutz
11 months ago
@Pascal_R1
nimm mal Router und TV Boxen für mindestens 20 Minuten vom Stromnetz, dann Router wieder anschließen und wenn er hochgefahren ist vorerst nur eine Box ans Netz bringen und nur mit dieser einen testen.
Und bitte noch genau schreiben ob du die One oder die Box nutzt
2
2
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
11 months ago
Hallo @Pascal_R1,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Da hast du ja ein merkwürdiges Phänomen mitgebracht. Und vom Prinzip hast du ja auch schon alles dir mögliche getan, von daher sollten wir uns das Ganze jetzt einmal genauer anschauen. Sprich, ich würde gerne ein Störungsticket einstellen wollen. Dafür müssten wir im Vorfeld aber kurz telefonieren. Das geht auch fix, das Gespräch dient rein der Legitimation (hierfür bräuchte ich dann eben die letzten sechs Ziffern deiner IBAN, steht in der Regel z.B. auf deiner Girokarte). 😊
Edit: Leider habe ich dich eben nicht erreicht, wir versuchen es später noch einmal. Gerne kannst du auch schreiben, wann du grundsätzlich am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
^Thorsten
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
11 months ago
Hallo @Pascal_R1,
leider war auch mein Anrufversuch gerade erfolglos. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt.
Viele Grüße
Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
baier.sebastian
10 months ago
gerne Lösung hier auch melden, da das Problem bei einer Bekannten auch auftritt.
Sie hat eine Magenta Box und einen Stick, kann auf dem Stick die Serie nicht schauen, obwohl die Box aus ist und bekommt die oben genannte Fehlermeldung.
Sie kann die Serie nur auf der Box schauen.
0
3
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
baier.sebastian
10 months ago
Hi @baier.sebastian
Leider kann ich dir keine Lösung präsentieren, da der User @Pascal_R1 nicht mehr geantwortet hat.
Wir müssten uns das bei deiner Bekannten dann auch mal im Detail ansehen und brauchen auch mehr Infos.
Welcher Router, ist die Software auf diesem und auf dem Stick aktuell? Welche Serie ist es genau?
Viele Grüße
Raphaela
0
baier.sebastian
Answer
from
baier.sebastian
10 months ago
ja, da muss ich auch erst einmal nachfragen.
dauert wahrscheinlich einige tage, werde alle daten hier dann auflisten.
grüsse aus hannover
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
baier.sebastian
10 months ago
Hallo @baier.sebastian,
schreibe gerne hier wieder, sobald du alle Informationen hast.
Viele Grüße
Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
baier.sebastian
Sebastian123456W
8 months ago
Habe das selbe Problem
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sebastian123456W
8 months ago
Hallo @Sebastian123456W,
hast du die Tipps meiner Vorredner @Laudano1 und @der_Lutz schon ausprobiert? Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian123456W
Sebastian123456W
8 months ago
Ja, kommt bei mir jeden Tag immer wieder. Muss dann 1-2 mal die TV One Box neustarten und dann geht es kurz wieder.
0
3
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sebastian123456W
8 months ago
Guten Morgen @Sebastian123456W und danke für die Info.
Ggf. muss ich das einmal in die Fachabteilung weiterleiten. Lass uns diesbezüglich einmal telefonieren. Wann passt es mit einem Gespräch?
Viele Grüße
Katja
0
Sebastian123456W
Answer
from
Sebastian123456W
8 months ago
Moin, einfach anrufen
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sebastian123456W
8 months ago
Hallo @Sebastian123456W,
ich habe gerade versucht, die telefonisch zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann ein Gespräch passt und halte für dieses deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN parat.
Zusätzlich benötige ich noch folgende Informationen:
Viele Grüße
Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian123456W
Carsten Sommer
8 months ago
Hallo, ich habe dieses Problem auch seit ca. 14 Tagen. Ich starte dann die Box neu, dann geht es wieder 2 Tage. Den Magenta TV Cache habe ich auch schon ohne Erfolg gelöscht.
Viele Grüße Carsten
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Pascal_R1