Solved
Problem mit Magenta Stick
1 day ago
Nach dem Update des Magenta Sticks schaltete sich der Fernseher selbständig immer wieder ein. Auch der Austausch des Sticks gegen einen neuen brachte nichts.
Das Problem besteht weiterhin.
Wenn ich den Stick vom Gerät trenne ist alles normal, es liegt also nicht am Fernseher. Ich habe einen LG OLED55BX9LB.
Magenta Stick ist neu, mit neuester Software.
Hat jemand dafür eine Lösung?
44
6
This could help you too
4 months ago
109
0
2
Solved
517
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
1 day ago
Hat jemand dafür eine Lösung?
Nach dem Update des Magenta Sticks schaltete sich der Fernseher selbständig immer wieder ein. Auch der Austausch des Sticks gegen einen neuen brachte nichts.
Das Problem besteht weiterhin.
Wenn ich den Stick vom Gerät trenne ist alles normal, es liegt also nicht am Fernseher. Ich habe einen LG OLED55BX9LB.
Magenta Stick ist neu, mit neuester Software.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Schalt mal die HDMI-CEC -Steuerung im Stick aus.
2
Answer
from
24 hours ago
Danke für den Tip. Leider weiß ich nicht wie das geht. Kannst Du mir da helfen? Danke.
Answer
from
24 hours ago
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-stick-magentatv-one-hdmi-cec-funktion-nutzen/66888dba4ae73561daad6fd4
Unlogged in user
Answer
from
22 hours ago
Danke für die Info.
Habe jetzt mal den Schalter vom automatischen Einschalten auf aus gesetzt.
Es scheint zu funktionieren, zumindest die letzten 45 Minuten blieb der Fernseher ausgeschaltet. Aber, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich warte mal ab ob er dann die Nacht noch durchhält!
Nochmal danke, das war sehr hilfreich. Wenn es das war, hätte ich mir den Austausch sparen können!
0
7 hours ago
Zur Info und der Vollständigkeit halber: Heute Morgen war der Fernseher aus. Das Problem ist gelöst!
Ich danke für die Ratschläge und bin zufrieden. Mfg
1
Answer
from
6 hours ago
Guten Morgen @Yeti49,
herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉
Danke für die Rückmeldung – super, dass der Hinweis von @CobraCane genau der richtige war!
Viele Grüße
Jenny
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from