Gelöst
Problem mit Magenta Stick
vor 24 Stunden
Nach dem Update des Magenta Sticks schaltete sich der Fernseher selbständig immer wieder ein. Auch der Austausch des Sticks gegen einen neuen brachte nichts.
Das Problem besteht weiterhin.
Wenn ich den Stick vom Gerät trenne ist alles normal, es liegt also nicht am Fernseher. Ich habe einen LG OLED55BX9LB.
Magenta Stick ist neu, mit neuester Software.
Hat jemand dafür eine Lösung?
43
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
109
0
2
Gelöst
517
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 24 Stunden
Hat jemand dafür eine Lösung?
Nach dem Update des Magenta Sticks schaltete sich der Fernseher selbständig immer wieder ein. Auch der Austausch des Sticks gegen einen neuen brachte nichts.
Das Problem besteht weiterhin.
Wenn ich den Stick vom Gerät trenne ist alles normal, es liegt also nicht am Fernseher. Ich habe einen LG OLED55BX9LB.
Magenta Stick ist neu, mit neuester Software.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Schalt mal die HDMI-CEC -Steuerung im Stick aus.
2
Antwort
von
vor 23 Stunden
Danke für den Tip. Leider weiß ich nicht wie das geht. Kannst Du mir da helfen? Danke.
Antwort
von
vor 23 Stunden
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-stick-magentatv-one-hdmi-cec-funktion-nutzen/66888dba4ae73561daad6fd4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Stunden
Danke für die Info.
Habe jetzt mal den Schalter vom automatischen Einschalten auf aus gesetzt.
Es scheint zu funktionieren, zumindest die letzten 45 Minuten blieb der Fernseher ausgeschaltet. Aber, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich warte mal ab ob er dann die Nacht noch durchhält!
Nochmal danke, das war sehr hilfreich. Wenn es das war, hätte ich mir den Austausch sparen können!
0
vor 6 Stunden
Zur Info und der Vollständigkeit halber: Heute Morgen war der Fernseher aus. Das Problem ist gelöst!
Ich danke für die Ratschläge und bin zufrieden. Mfg
1
Antwort
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen @Yeti49,
herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉
Danke für die Rückmeldung – super, dass der Hinweis von @CobraCane genau der richtige war!
Viele Grüße
Jenny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von