Gelöst

Problem mit Magenta Stick

vor 24 Stunden

Nach dem Update des Magenta Sticks schaltete sich der Fernseher selbständig immer wieder ein. Auch der Austausch des Sticks gegen einen neuen brachte nichts.

Das Problem besteht weiterhin.

Wenn ich den Stick vom Gerät trenne ist alles normal, es liegt also nicht am Fernseher. Ich habe einen LG OLED55BX9LB.

Magenta Stick ist neu, mit neuester Software.

Hat jemand dafür eine Lösung?

43

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Stunden

      Yeti49

      Hat jemand dafür eine Lösung?

      Nach dem Update des Magenta Sticks schaltete sich der Fernseher selbständig immer wieder ein. Auch der Austausch des Sticks gegen einen neuen brachte nichts.

      Das Problem besteht weiterhin.

      Wenn ich den Stick vom Gerät trenne ist alles normal, es liegt also nicht am Fernseher. Ich habe einen LG OLED55BX9LB.

      Magenta Stick ist neu, mit neuester Software.

      Hat jemand dafür eine Lösung?

      Yeti49
      Hat jemand dafür eine Lösung?

      Schalt mal die HDMI-CEC -Steuerung im Stick aus.

      2

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Danke für den Tip. Leider weiß ich nicht wie das geht. Kannst Du mir da helfen? Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Stunden

      Danke für die Info.

      Habe jetzt mal den Schalter vom automatischen Einschalten auf aus gesetzt.

      Es scheint zu funktionieren, zumindest die letzten 45 Minuten blieb der Fernseher ausgeschaltet. Aber, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich warte mal ab ob er dann die Nacht noch durchhält!

      Nochmal danke, das war sehr hilfreich. Wenn es das war, hätte ich mir den Austausch sparen können!

      0

    • vor 6 Stunden

      Zur Info und der Vollständigkeit halber: Heute Morgen war der Fernseher aus. Das Problem ist gelöst!

      Ich danke für die Ratschläge und bin zufrieden. Mfg

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Guten Morgen @Yeti49

       

      herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉

       

      Danke für die Rückmeldung – super, dass der Hinweis von @CobraCane genau der richtige war!

       

      Viele Grüße

      Jenny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    212

    0

    7

    Gelöst

    in  

    5481

    4

    6

    in  

    109

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2403

    0

    1