Problem mit Magenta Tv App 1. Generation

vor 12 Stunden

Hallo zusammen, 

Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen.  Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen? 

Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.

Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank

40

4

  • vor 11 Stunden

    @user_6e9d2d 

    Wurde was am Vertrag geändert?

    Dann kann es sein, dass sie nun MagentaTV 2.0 haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Stunden

    user_6e9d2d

    Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen.  Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen? 

    Hallo zusammen, 

    Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen.  Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen? 

    Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.

    Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank

    user_6e9d2d
    Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen.  Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen? 

    Gabs ne Vertragsänderung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Stunden

    Guten Abend @user_6e9d2d,

     

    schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.

     

    Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?

     

    Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.

     

    Liebe Grüße

    ^Mandy

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Stunden

    Mandy S.

    Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?

    Guten Abend @user_6e9d2d,

     

    schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.

     

    Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?

     

    Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.

     

    Liebe Grüße

    ^Mandy

    Mandy S.
    Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?

    Oder hat ggfs die Telekom den Tarif von MagentaTV 1.0 auf 2.0 umgestellt.

    Ggfs mal im Mail-Postfach und im Spam-Ordner nachschauen ob da zufällig ne Info für ein "Update" vorhanden ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

330

0

4

Gelöst

in  

111

0

3

Gelöst

in  

317

0

5

in  

709

0

6