Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Problem mit Magenta Tv App 1. Generation
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen. Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.
Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank
664
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
581
0
3
vor einem Jahr
888
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 10 Monaten
@user_6e9d2d
Wurde was am Vertrag geändert?
Dann kann es sein, dass sie nun MagentaTV 2.0 haben.
0
vor 10 Monaten
Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen. Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Hallo zusammen,
Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen. Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.
Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank
Gabs ne Vertragsänderung?
0
vor 10 Monaten
Guten Abend @user_6e9d2d,
schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.
Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?
Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.
Liebe Grüße
^Mandy
1
von
vor 10 Monaten
Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?
Guten Abend @user_6e9d2d,
schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.
Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?
Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.
Liebe Grüße
^Mandy
Oder hat ggfs die Telekom den Tarif von MagentaTV 1.0 auf 2.0 umgestellt.
Ggfs mal im Mail-Postfach und im Spam-Ordner nachschauen ob da zufällig ne Info für ein "Update" vorhanden ist.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von