Problem mit Magenta Tv App 1. Generation

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen.  Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen? 

Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.

Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank

117

4

    • vor 2 Monaten

      @user_6e9d2d 

      Wurde was am Vertrag geändert?

      Dann kann es sein, dass sie nun MagentaTV 2.0 haben.

      0

    • vor 2 Monaten

      user_6e9d2d

      Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen.  Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen? 

      Hallo zusammen, 

      Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen.  Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen? 

      Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.

      Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.

      Vielen Dank

      user_6e9d2d
      Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen.  Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen? 

      Gabs ne Vertragsänderung?

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend @user_6e9d2d,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.

       

      Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?

       

      Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Mandy S.

      Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?

      Guten Abend @user_6e9d2d,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.

       

      Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?

       

      Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy

      Mandy S.
      Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?

      Oder hat ggfs die Telekom den Tarif von MagentaTV 1.0 auf 2.0 umgestellt.

      Ggfs mal im Mail-Postfach und im Spam-Ordner nachschauen ob da zufällig ne Info für ein "Update" vorhanden ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    400

    0

    4

    Gelöst

    in  

    156

    0

    3

    Gelöst

    in  

    361

    0

    5

    in  

    767

    0

    6