Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Problem mit Magenta Tv App 1. Generation
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen. Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.
Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank
144
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
410
0
3
vor 8 Monaten
778
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
@user_6e9d2d
Wurde was am Vertrag geändert?
Dann kann es sein, dass sie nun MagentaTV 2.0 haben.
0
vor 3 Monaten
Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen. Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Hallo zusammen,
Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen. Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.
Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank
Gabs ne Vertragsänderung?
0
vor 3 Monaten
Guten Abend @user_6e9d2d,
schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.
Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?
Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.
Liebe Grüße
^Mandy
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?
Guten Abend @user_6e9d2d,
schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.
Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?
Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.
Liebe Grüße
^Mandy
Oder hat ggfs die Telekom den Tarif von MagentaTV 1.0 auf 2.0 umgestellt.
Ggfs mal im Mail-Postfach und im Spam-Ordner nachschauen ob da zufällig ne Info für ein "Update" vorhanden ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von