Problem mit Magenta Tv App 1. Generation
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen. Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.
Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank
106
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
380
0
3
vor 7 Monaten
761
0
6
vor 2 Monaten
@user_6e9d2d
Wurde was am Vertrag geändert?
Dann kann es sein, dass sie nun MagentaTV 2.0 haben.
0
vor 2 Monaten
Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen. Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Hallo zusammen,
Ich kann seit einer geraumen Zeit (etwa 2 Wochen) nicht mehr über die Magenta Tv App 1. Generation TV schauen. Jedes Mal, wenn ich einen Sender anklicke, kommt die Fehlermeldung" 4002000[7192] Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Installiert auf dem Samsung Tab A Tablet.
Anfang Januar hat es definitiv noch funktioniert. Alles Updates sind gemacht, Tablet runter- und wieder hochgefahren hat nicht geholfen genauso wie eine Neuinstallation. Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank
Gabs ne Vertragsänderung?
0
vor 2 Monaten
Guten Abend @user_6e9d2d,
schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.
Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?
Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.
Liebe Grüße
^Mandy
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?
Guten Abend @user_6e9d2d,
schön, dass du dich bei uns meldest und dir Hilfe holst.
Ich kann mich den bereits gestellten Fragen nur anschließen: hast du den Tarif gewechselt?
Dann brauchst du die neuere MagentaTV App.
Liebe Grüße
^Mandy
Oder hat ggfs die Telekom den Tarif von MagentaTV 1.0 auf 2.0 umgestellt.
Ggfs mal im Mail-Postfach und im Spam-Ordner nachschauen ob da zufällig ne Info für ein "Update" vorhanden ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von