problem mit netflix

vor einem Jahr

Immer kommt es zu Problemen mit netflix komm nicht rein oder es sei keine Verbindung da 

130

7

  • vor einem Jahr

    Grüße @NeffeT3 

    NeffeT3

    Immer kommt es zu Problemen mit netflix komm nicht rein oder es sei keine Verbindung da

    Immer kommt es zu Problemen mit netflix komm nicht rein oder es sei keine Verbindung da 
    NeffeT3
    Immer kommt es zu Problemen mit netflix komm nicht rein oder es sei keine Verbindung da 

    Immer dürfen wir raten raten raten, weil man nicht in der Lage ist, mal vernünftige Sätze zu schreiben und mal was genauer zu erklären.

    Redet denn man so auch auf der Straße?

     

    Also bitte mal vernünftig in Sätzen es genauer erklärt. Vorallen mit mehr Infos. Wir sind keine Hellseher hier.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @NeffeT3,

     

    kannst du bitte die Problematik etwas genauer beschreiben?

     

     

    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo ihr Lieben! 
    Ich habe exakt das gleich Problem.

    Wenn ich über Magenta TV die Netflix App öffnen möchte, sagt sie, dass man kein Internet bzw keine Verbindung hat. Schließe dann die App und muss sie erneut öffnen, oder gehe in „Hilfe“ und lade die App erneut und dann geht es. 
    Habe schon alles übliche versucht. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. 
    Es ist extrem nervig, ich sags wies ist. 
    liebe Grüße

    Steffi

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @steffi-irmen den Tipp von @→Mataimaki← schon probiert? Bringt dies die gewünschte Lösung? Liebe Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wen ich auf netflix gehe kommt jedes mal keine Verbindung   auf der stat seite geht nichts  das passiert aber nur abends und wen ich bei den Verbindungen schau ist  alles inordnung liegt es vielleicht an netflix oder an  telekom 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @NeffeT3 , hast du die App schonmal neu gestartet?

     

    Viele Grüße

    Maja Z.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @NeffeT3 

    Auf welchem Gerät?

    Falls nicht MR oder Box:

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Endgerät
    • App installieren
    • Neu einloggen

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

132

0

1

in  

678

0

4

vor einem Jahr

in  

84

0

1

in  

7282

0

3