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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?problem mit netflix
vor 2 Jahren
Immer kommt es zu Problemen mit netflix komm nicht rein oder es sei keine Verbindung da
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vor 2 Jahren
Grüße @NeffeT3
Immer kommt es zu Problemen mit netflix komm nicht rein oder es sei keine Verbindung da
Immer dürfen wir raten raten raten, weil man nicht in der Lage ist, mal vernünftige Sätze zu schreiben und mal was genauer zu erklären.
Redet denn man so auch auf der Straße?
Also bitte mal vernünftig in Sätzen es genauer erklärt. Vorallen mit mehr Infos. Wir sind keine Hellseher hier.
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @NeffeT3,
kannst du bitte die Problematik etwas genauer beschreiben?
Grüße Detlev K.
von
vor 2 Jahren
Hallo ihr Lieben!
Ich habe exakt das gleich Problem.
Wenn ich über Magenta TV die Netflix App öffnen möchte, sagt sie, dass man kein Internet bzw keine Verbindung hat. Schließe dann die App und muss sie erneut öffnen, oder gehe in „Hilfe“ und lade die App erneut und dann geht es.
Habe schon alles übliche versucht. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Es ist extrem nervig, ich sags wies ist.
liebe Grüße
Steffi
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von
vor 2 Jahren
Guten Abend @steffi-irmen den Tipp von @→Mataimaki← schon probiert? Bringt dies die gewünschte Lösung? Liebe Grüße Cosa
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wen ich auf netflix gehe kommt jedes mal keine Verbindung auf der stat seite geht nichts das passiert aber nur abends und wen ich bei den Verbindungen schau ist alles inordnung liegt es vielleicht an netflix oder an telekom
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von
vor 2 Jahren
@NeffeT3 , hast du die App schonmal neu gestartet?
Viele Grüße
Maja Z.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@NeffeT3
Auf welchem Gerät?
Falls nicht MR oder Box:
Mache mal bitte Folgendes:
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Uneingeloggter Nutzer
von