Problem mit Paramount+-Aktion über Magenta Moments

vor 2 Monaten

Guten Morgen liebes Telekom-Team,

 

ich habe ein Problem mit der Aktion „6 Monate kostenlos Paramount+“, die ich über Magenta Moments gebucht habe. Leider erhalte ich bei Paramount+ immer die Aufforderung, ein Abonnement abzuschließen und zu bezahlen.

 

Ich habe bereits einen neuen Account erstellt und die App auf verschiedenen Geräten ausprobiert (zwei Fernseher, ein Tablet und ein Laptop), doch das Problem bleibt bestehen.

 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, damit ich die Aktion nutzen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

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  • vor 2 Monaten

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hey @Desastroes

     

    Versuch gerne den Link aus der SMS, auf deinem Laptop zu öffnen. Wenn du dich darüber mit deinen Telekom-Logindaten direkt einloggst, sollte alles so glattlaufen wie auf einer Schlittschuhbahn.

    Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 

     

    Beste Grüße

    Melek 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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