A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Problem mit Paramount+-Aktion über Magenta Moments

8 months ago

Guten Morgen liebes Telekom-Team,

 

ich habe ein Problem mit der Aktion „6 Monate kostenlos Paramount+“, die ich über Magenta Moments gebucht habe. Leider erhalte ich bei Paramount+ immer die Aufforderung, ein Abonnement abzuschließen und zu bezahlen.

 

Ich habe bereits einen neuen Account erstellt und die App auf verschiedenen Geräten ausprobiert (zwei Fernseher, ein Tablet und ein Laptop), doch das Problem bleibt bestehen.

 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, damit ich die Aktion nutzen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

223

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    152

    0

    5

    Solved

    in  

    1088

    0

    16

    in  

    354

    0

    7

    Solved

    in  

    121

    1

    3