Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Problem mit Paramount+-Aktion über Magenta Moments

vor einem Jahr

Guten Morgen liebes Telekom-Team,

 

ich habe ein Problem mit der Aktion „6 Monate kostenlos Paramount+“, die ich über Magenta Moments gebucht habe. Leider erhalte ich bei Paramount+ immer die Aufforderung, ein Abonnement abzuschließen und zu bezahlen.

 

Ich habe bereits einen neuen Account erstellt und die App auf verschiedenen Geräten ausprobiert (zwei Fernseher, ein Tablet und ein Laptop), doch das Problem bleibt bestehen.

 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, damit ich die Aktion nutzen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

231

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    197

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1102

    0

    16

    in  

    370

    0

    7

    Gelöst

    in  

    137

    1

    3

    Gelöst

    in  

    561

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...