Problem mit SKY

11 months ago

Wo wir gerade beim Thema WOW TV sind. Aktuell funktionieren mal wieder die Wiedergabe zahlreicher SKY Sender mit dem gebuchten Telekom wow Abo nicht. Bild bleibt schwarz , Wiedergabe nicht möglich. Ich hatte bereits in einem anderen Beitrag über das gesperrte Sky Highlights berichtet welches aber mittlerweile freigeschaltet wurde.

 

Bitte beheben!!!!!

 

[Beitrag abgetrennt, da nichts mit dem ursprünglichen Thema des ursprünglichen TE zu tun hat von @olliMD.]

574

23

    • 11 months ago

      Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch.

      Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎

      1

      Answer

      from

      11 months ago


      @ Geralt von Riva  schrieb:

      Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch.

      Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎


      Abgetrennt, verschoben in die richtige Kategorie, Überschrift angepasst......

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Uhhhi. Daxhte es spielt vllt in die gleiche richtung. #gehtauchnetter wurde ich sagen

      0

    • 11 months ago

      Hallo, 

       

      hier muss ich mich leider anschließen. Exakt das selbe Fehlerbild liegt bei mir auch vor. 

      Cache leeren, Neustart der Leitung durch die Telekom hatten leider keinen Erfolg gebracht. 

      Beste Grüße

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      1. @Ben-B Komm rüber in den Post Sky Cinema Highlights. Hier wird's bearbeitet

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Alle Sky cinema Sender funktionieren nicht. Magenta TV  neugestartet,Sender sind da,einmal durchgeschaut Bildschirm bei allen Sender schwarz und nach kurzer Zeit wird auf RTL gesprungen. 

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo zusammen,

       

      bestehen bei euch die Einschränkungen noch? Falls ja, seit wann besteht das Problem? Ich gebe es dann gesammelt an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Bei mir seit gestern 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo,

       

      Problem besteht noch bei mir. Seit Donnerstag.

       

      Beste Grüße 

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @Ben-B, danke für die Informationen. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich bei euch allen vielmals um Entschuldigung. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo, gleiches Problem bei mir. Sky Sender nach Neustart der Box  da, aber nach vor und zurückschalten dunkel.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Danke sehr für das Feedback, @Sodiman.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Gleiches Problem bei mir. Cache leeren und Neustart bringt insofern was, dass man zunächst den Sender empfängt, nach Senderwechsel allerdings wieder nicht mehr.

       

      0

    • 11 months ago

      Bei mir besteht selbiges Problem. Nach einem Neustart der One kann man jeden Sky Sender einmalig anschauen. Beim erneuten Draufschalten bleiben diese dann allerdings dunkel und es wird der Hinweis "Inhalt wird geladen... [Session ID]" eingeblendet.

       

      Ironischerweise habe ich meine One erst seit kurzem, um die alten MR zu ersetzen. Den Wechsel habe ich mir etwas anders vorgestellt.

      Wäre deshalb interessant zu wissen, wie lange die Störungsbehebung noch dauert.

      6

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo zusammen,

       

      @Ben-B, danke für das freundliche Telefonat. und die Infos.

      @Raidler, leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. 

       

      Unsere Fachabteilung hat uns heute mitgeteilt, dass es aktuell nur noch bei Sky Cinema Action Schwierigkeiten gibt. Da ist die Technik dran. Alle anderen Sender sollten wieder ohne Probleme laufen.
       
      Viele Grüße 
      Lilia N.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Lilia N. 

       

      vielen Dank für deinen freundlichen Anruf und für den tollen Support! Danke auch nochmal ans restliche Team für die Bemühungen.

       

      Viele Grüße 

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Vielen Dank für die Information. Bei mir gehen auch alle Sender wieder bis auf den bereits genannten.

       

      Viele Grüße,

      Raidler

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Auch bei mir wieder alles ok. Vielen Dank.

       

      MfG

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      danke sehr für euer Feedback. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Alles läuft wieder super. Dankeschön. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      501

      0

      4

      Solved

      in  

      75

      0

      4

      4 years ago

      in  

      207

      0

      3

      in  

      841

      4

      3