Problem mit SKY

11 months ago

Wo wir gerade beim Thema WOW TV sind. Aktuell funktionieren mal wieder die Wiedergabe zahlreicher SKY Sender mit dem gebuchten Telekom wow Abo nicht. Bild bleibt schwarz , Wiedergabe nicht möglich. Ich hatte bereits in einem anderen Beitrag über das gesperrte Sky Highlights berichtet welches aber mittlerweile freigeschaltet wurde.

 

Bitte beheben!!!!!

 

[Beitrag abgetrennt, da nichts mit dem ursprünglichen Thema des ursprünglichen TE zu tun hat von @olliMD.]

573

23

  • 11 months ago

    Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch.

    Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎

    1

    Answer

    from

    11 months ago


    @ Geralt von Riva  schrieb:

    Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch.

    Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎


    Abgetrennt, verschoben in die richtige Kategorie, Überschrift angepasst......

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Uhhhi. Daxhte es spielt vllt in die gleiche richtung. #gehtauchnetter wurde ich sagen

    0

  • 11 months ago

    Hallo, 

     

    hier muss ich mich leider anschließen. Exakt das selbe Fehlerbild liegt bei mir auch vor. 

    Cache leeren, Neustart der Leitung durch die Telekom hatten leider keinen Erfolg gebracht. 

    Beste Grüße

     

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    1. @Ben-B Komm rüber in den Post Sky Cinema Highlights. Hier wird's bearbeitet

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Alle Sky cinema Sender funktionieren nicht. Magenta TV  neugestartet,Sender sind da,einmal durchgeschaut Bildschirm bei allen Sender schwarz und nach kurzer Zeit wird auf RTL gesprungen. 

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo zusammen,

     

    bestehen bei euch die Einschränkungen noch? Falls ja, seit wann besteht das Problem? Ich gebe es dann gesammelt an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

     

    Answer

    from

    11 months ago

    Bei mir seit gestern 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Hallo,

     

    Problem besteht noch bei mir. Seit Donnerstag.

     

    Beste Grüße 

     

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    @Ben-B, danke für die Informationen. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich bei euch allen vielmals um Entschuldigung. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Hallo, gleiches Problem bei mir. Sky Sender nach Neustart der Box  da, aber nach vor und zurückschalten dunkel.

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Danke sehr für das Feedback, @Sodiman.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Gleiches Problem bei mir. Cache leeren und Neustart bringt insofern was, dass man zunächst den Sender empfängt, nach Senderwechsel allerdings wieder nicht mehr.

     

    0

  • 11 months ago

    Bei mir besteht selbiges Problem. Nach einem Neustart der One kann man jeden Sky Sender einmalig anschauen. Beim erneuten Draufschalten bleiben diese dann allerdings dunkel und es wird der Hinweis "Inhalt wird geladen... [Session ID]" eingeblendet.

     

    Ironischerweise habe ich meine One erst seit kurzem, um die alten MR zu ersetzen. Den Wechsel habe ich mir etwas anders vorgestellt.

    Wäre deshalb interessant zu wissen, wie lange die Störungsbehebung noch dauert.

    6

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo zusammen,

     

    @Ben-B, danke für das freundliche Telefonat. und die Infos.

    @Raidler, leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. 

     

    Unsere Fachabteilung hat uns heute mitgeteilt, dass es aktuell nur noch bei Sky Cinema Action Schwierigkeiten gibt. Da ist die Technik dran. Alle anderen Sender sollten wieder ohne Probleme laufen.
     
    Viele Grüße 
    Lilia N.

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @Lilia N. 

     

    vielen Dank für deinen freundlichen Anruf und für den tollen Support! Danke auch nochmal ans restliche Team für die Bemühungen.

     

    Viele Grüße 

     

    Answer

    from

    10 months ago

    Vielen Dank für die Information. Bei mir gehen auch alle Sender wieder bis auf den bereits genannten.

     

    Viele Grüße,

    Raidler

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Auch bei mir wieder alles ok. Vielen Dank.

     

    MfG

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Guten Morgen zusammen,

     

    danke sehr für euer Feedback. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Alles läuft wieder super. Dankeschön. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

501

0

4

Solved

in  

75

0

4

4 years ago

in  

207

0

3

in  

840

4

3