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Problem mit Upgrade auf Disney+ Premium für SmartStream
vor 10 Monaten
Hallo Telekom-Hilft-Team!
Gestern wurde mein Festnetzvertrag auf den Tarif "Mag.Zuh. XL - MagentaTV SmartStream 2.0" umgestellt. Vorher hatte ich einen Vertrag ohne MagentaTV. Das Einrichten der MagentaTV One hat problemlos funktioniert und ich konnte mich auch sofort bei Disney+ und Co. registrieren.
Soweit alles prima ... aber:
SmartStream 2.0 enthält Disney+ ja nur im Standard-Tarif. Ich möchte die Inhalte aber in 4k schauen.
Wenn ich jedoch versuche, das Disney+ Premium Update für SmartStream zu bestellen, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
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Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).
Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?
Viele Grüße, Marcel
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Cheyenne M.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @KingOfCatan,
vielen Dank für deinen Beitrag & erstmal herzlich willkommen in der Community.👋
Hier ist es notwendig einen Masternutzer für dich zu setzen, sodass du die volle Berechtigung im Kundencenter hast. Gerne hinterlege ich diesen für dich.
Dazu möchte ich einmal mit dir Telefonieren. Da ich dich eben nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal.
Alternativ nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
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Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @KinfOfCatan, 👋
leider hatte ich gerade auch kein Glück dich zu erreichen. 🙁 Schreib mir doch am besten ein Zeitfenster, in dem ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Jonas W.
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KingOfCatan
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo Cheyenne , hallo Jonas,
erstmal danke für eure schnelle Kontaktaufnahme. In der Tat war ich heute telefonisch nicht erreichbar.
Wenn es für euch passt, bin ich heute noch bis ca. 21 Uhr und morgen wieder ab 8 Uhr erreichbar
Schonmal danke für den aufgezeichneten Lösungsweg. Ich freue mich auf euren Anruf!
Viele Grüße
Marcel
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Cheyenne M.
Antwort
von
KingOfCatan
vor 10 Monaten
Hallo @•KingOfCatan,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊
Wie besprochen, habe ich den Masternutzer für die aktuelle Zugangsnummer gesetzt. Dadurch hast du dann die vollen Berechtigungen im Kundencenter.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏
Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
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