Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Problem TV seit 29.9.

vor 2 Jahren

Seit dem crash am 29. 09. funktioniert mein Magenta TV nicht mehr. Wenn ich es anklicke kommt "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". 

Ich habe Magenta TV gebucht und bezahlt! 

Anruf bei der Hotline hat bisher nichts gebracht. Kamen nur mehrere SMS, dass sich die Behebung des Problems sich verzögert. Die letzte SMS bekam ich am 2.10., seitdem tut sich gar nichts mehr 

421

0

45

    • vor 2 Jahren

      Nea1955

      Seit dem crash am 29. 09. funktioniert mein Magenta TV nicht mehr

      Seit dem crash am 29. 09. funktioniert mein Magenta TV nicht mehr
      Nea1955
      Seit dem crash am 29. 09. funktioniert mein Magenta TV nicht mehr

      Welcher Tarif denn genau?

      Auf welchem Gerät?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      MagentaZuhauseM - Magenta TV smart

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wie heißt dein Vertrag genau und welches Endgerät nutzt Du für TV @Nea1955?

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      Gibt es da in der App das "loslegen" auch? War mir nicht sicher

      Gibt es da in der App das "loslegen" auch? War mir nicht sicher
      falk2010
      Gibt es da in der App das "loslegen" auch? War mir nicht sicher

      Das weiß ich leider nicht ☹️

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nea1955

      Fernsehgerät natürlich

      Fernsehgerät natürlich
      Nea1955
      Fernsehgerät natürlich

      Ja ist naheliegend :-D, sollte ja nur so ein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl sein, das wenn man nach dem Gerät gefragt wird, vielleicht doch ein wenig genauer antwortet als nur den Hersteller zu nennen. Soweit ich weiß gibts bei Philips auch TVs welche kein AnrdoidTV drauf haben, sondern etwas anderes

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      olliMD

      und welches Endgerät nutzt Du für TV

      und welches Endgerät nutzt Du für TV
      olliMD
      und welches Endgerät nutzt Du für TV

      Das haste nun davon das du nach dem Endgerät fragst 😋 is ja noch nicht mal falsch beantwortet ... das Endgerät ist ja immer das mit dem Display drin 🤣🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      und verwendest du auch das richtige Login? Oder gehst du über "loslegen" - wo der Tarif automatisch übers Festnetz erkannt wird?

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nea1955

      das Endgerät ist kein smart TV

      das Endgerät ist kein smart TV
      Nea1955
      das Endgerät ist kein smart TV

      🤔

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nea1955

      Ja und das Endgerät ist kein smart TV.

      Ja und das Endgerät ist kein smart TV.
      Nea1955
      Ja und das Endgerät ist kein smart TV.

      Aha?!?!

      Du schriebst aber "Phillips"?

      Egal:

      Hast Du denn bei der Telekom einen Media Receiver oder eine TV One oder einen TV Stick erhalten?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Den Mediareceiver

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nea1955

      Den Mediareceiver

      Den Mediareceiver
      Nea1955
      Den Mediareceiver

      Das ist alles mehr als verwirrend.

      Du hast einen Magenta TV 2.0 Vertrag? Der geht nicht mit einem Mediareceiver.

      Oder doch nicht, dann gibt es beim MR kein "anmelden", und eine Meldung dass man etwas buchen soll kenne ich da nicht.

       

      Wie heißt denn nun das Gerät genau?

      Es gibt nicht "den" Media Receiver".

       

      Oder mal ein Bild einstellen von Gerät und der Meldung am TV, vielen Dank.

      Dann bekommen wir das auch hin.

       

       

      0

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nea1955

      So steht es in meinem Vertrag

      So steht es in meinem Vertrag 
      Nea1955
      So steht es in meinem Vertrag 

      Wie???!!!

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Magenta zuhause m Magenta TV smart 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Fein, danke.

      Dann gehe bitet mal unter "Einstellungen" auf "MagentaTV Eintellungen".

      Beim ersten Button: steht da "Abmelden" oder "Anmelden"?

      Wenn "abmelden" dann mal draufklicken.

      Und dann auf "Anmelden" - Bild machen, vielen Dank.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nea1955

      Verstehe ich jetzt nicht. Bis zum 29..09. hat das TV doch funktioniert?

      Verstehe ich jetzt nicht. Bis zum 29..09.  hat das TV doch funktioniert? 
      Nea1955
      Verstehe ich jetzt nicht. Bis zum 29..09.  hat das TV doch funktioniert? 

      Nochmal die Bitte:

      Gehe auf "anmelden", gibt es da "jetzt loslegen"?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Nicht, dass ich wüsste. Hätte die Telekom doch irgendwie mitteilen müssen? Wahrscheinlich muss ich zum Telekom Shop fahren. Von der Hotline passiert ja auch nichts.

      Trotzdem vielen Dank an alle! 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nea1955

      Wahrscheinlich muss ich zum Telekom Shop fahren.

      Wahrscheinlich muss ich zum Telekom Shop fahren.
      Nea1955
      Wahrscheinlich muss ich zum Telekom Shop fahren.

      Nein, einfach mal auf "jetzt loslegen" klicken, was passiert?

      Im Shop wird die da niemand helfen können.

       

      Dein Gerät ist einfach nicht angemeldet, da glaube ich sehr fest dran.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nea1955

      Nicht, dass ich wüsste. Hätte die Telekom doch irgendwie mitteilen müssen?

      Nicht, dass ich wüsste. Hätte die Telekom doch irgendwie mitteilen müssen?
      Nea1955
      Nicht, dass ich wüsste. Hätte die Telekom doch irgendwie mitteilen müssen?

      Was genau steht bei dir im Kundencenter als Vertragsnahme ???

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      "jetzt loslegen" gibt es bei mir nicht? 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      IMG_20231016_142428.jpg

      IMG_20231016_142752.jpg

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nea1955 ,

       

      danke für deine Nachricht.

       

      Wie ich sehe hast du schon Tipps bekommen, danke an alle.

      Wenn ich das jetzt richtig lesen, funktioniert es wieder.

      Das freut mich sehr. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja und jetzt nur noch auf "Loslegen" gehen ...

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich glaube es nicht, es funktioniert!

      Tausend Dank euch allen!!! 
      Was war denn das Problem? 




      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nea1955

      Was war denn das Problem?

      Was war denn das Problem? 
      Nea1955
      Was war denn das Problem? 

      Eventuell war es vorher doch nicht das richtige Login, oder bei den allgemeinen Loginproblemen wurde die One abgemeldet ohne das sie es selbst richtig gemerkt hat ...

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hauptsache es funktioniert wieder!

      Schon seltsam, dass es ausgerechnet seit dem crash nicht mehr funktioniert hat.

      Ganz lieben Dank an alle Helfer? 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

      Nea1955

      Was war denn das Problem?

      Was war denn das Problem? 
      Nea1955
      Was war denn das Problem? 

      Du hattest Dich evtl.  per "Hand" angemeldet und Zugangsdaten angegeben, die nicht zum TV-Tarif passen? Vielleicht?

      Aber egal, es geht ja alles, danke.

       

      Entscheidend waren der Typ des "Kästchens" und der genaue Tarif

      Jetzt weißt Du auch, was @RoadrunnerDD und ich mit "Loslegen" meinten Zwinkernd

      Das meldet Dich automatisch an, weil Du ja an Deinem Festnetzanschluss hängst und der Dich kennt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    165

    0

    2

    in  

    615

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1651

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    564

    0

    4