Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Problem TV seit 29.9.
vor 2 Jahren
Seit dem crash am 29. 09. funktioniert mein Magenta TV nicht mehr. Wenn ich es anklicke kommt "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht".
Ich habe Magenta TV gebucht und bezahlt!
Anruf bei der Hotline hat bisher nichts gebracht. Kamen nur mehrere SMS, dass sich die Behebung des Problems sich verzögert. Die letzte SMS bekam ich am 2.10., seitdem tut sich gar nichts mehr
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vor 2 Jahren
Seit dem crash am 29. 09. funktioniert mein Magenta TV nicht mehr
Welcher Tarif denn genau?
Auf welchem Gerät?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaZuhauseM - Magenta TV smart
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie heißt dein Vertrag genau und welches Endgerät nutzt Du für TV @Nea1955?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es da in der App das "loslegen" auch? War mir nicht sicher
Das weiß ich leider nicht ☹️
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fernsehgerät natürlich
Ja ist naheliegend :-D, sollte ja nur so ein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl sein, das wenn man nach dem Gerät gefragt wird, vielleicht doch ein wenig genauer antwortet als nur den Hersteller zu nennen. Soweit ich weiß gibts bei Philips auch TVs welche kein AnrdoidTV drauf haben, sondern etwas anderes
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
und welches Endgerät nutzt Du für TV
Das haste nun davon das du nach dem Endgerät fragst 😋 is ja noch nicht mal falsch beantwortet ... das Endgerät ist ja immer das mit dem Display drin 🤣🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
und verwendest du auch das richtige Login? Oder gehst du über "loslegen" - wo der Tarif automatisch übers Festnetz erkannt wird?
0
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
das Endgerät ist kein smart TV
🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja und das Endgerät ist kein smart TV.
Aha?!?!
Du schriebst aber "Phillips"?
Egal:
Hast Du denn bei der Telekom einen Media Receiver oder eine TV One oder einen TV Stick erhalten?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Den Mediareceiver
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Den Mediareceiver
Das ist alles mehr als verwirrend.
Du hast einen Magenta TV 2.0 Vertrag? Der geht nicht mit einem Mediareceiver.
Oder doch nicht, dann gibt es beim MR kein "anmelden", und eine Meldung dass man etwas buchen soll kenne ich da nicht.
Wie heißt denn nun das Gerät genau?
Es gibt nicht "den" Media Receiver".
Oder mal ein Bild einstellen von Gerät und der Meldung am TV, vielen Dank.
Dann bekommen wir das auch hin.
0
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
So steht es in meinem Vertrag
Wie???!!!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta zuhause m Magenta TV smart
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fein, danke.
Dann gehe bitet mal unter "Einstellungen" auf "MagentaTV Eintellungen".
Beim ersten Button: steht da "Abmelden" oder "Anmelden"?
Wenn "abmelden" dann mal draufklicken.
Und dann auf "Anmelden" - Bild machen, vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Verstehe ich jetzt nicht. Bis zum 29..09. hat das TV doch funktioniert?
Nochmal die Bitte:
Gehe auf "anmelden", gibt es da "jetzt loslegen"?
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0
vor 2 Jahren
Nicht, dass ich wüsste. Hätte die Telekom doch irgendwie mitteilen müssen? Wahrscheinlich muss ich zum Telekom Shop fahren. Von der Hotline passiert ja auch nichts.
Trotzdem vielen Dank an alle!
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich muss ich zum Telekom Shop fahren.
Nein, einfach mal auf "jetzt loslegen" klicken, was passiert?
Im Shop wird die da niemand helfen können.
Dein Gerät ist einfach nicht angemeldet, da glaube ich sehr fest dran.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nicht, dass ich wüsste. Hätte die Telekom doch irgendwie mitteilen müssen?
Was genau steht bei dir im Kundencenter als Vertragsnahme ???
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
"jetzt loslegen" gibt es bei mir nicht?
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vor 2 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nea1955 ,
danke für deine Nachricht.
Wie ich sehe hast du schon Tipps bekommen, danke an alle.
Wenn ich das jetzt richtig lesen, funktioniert es wieder.
Das freut mich sehr. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja und jetzt nur noch auf "Loslegen" gehen ...
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0
vor 2 Jahren
Ich glaube es nicht, es funktioniert!
Was war denn das Problem?
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was war denn das Problem?
Eventuell war es vorher doch nicht das richtige Login, oder bei den allgemeinen Loginproblemen wurde die One abgemeldet ohne das sie es selbst richtig gemerkt hat ...
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hauptsache es funktioniert wieder!
Schon seltsam, dass es ausgerechnet seit dem crash nicht mehr funktioniert hat.
Ganz lieben Dank an alle Helfer?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was war denn das Problem?
Du hattest Dich evtl. per "Hand" angemeldet und Zugangsdaten angegeben, die nicht zum TV-Tarif passen? Vielleicht?
Aber egal, es geht ja alles, danke.
Entscheidend waren der Typ des "Kästchens" und der genaue Tarif
Jetzt weißt Du auch, was @RoadrunnerDD und ich mit "Loslegen" meinten
Das meldet Dich automatisch an, weil Du ja an Deinem Festnetzanschluss hängst und der Dich kennt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von