Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme bei der Anmeldung in der MagentaTV App (iPhone) mit altem Tarif.
vor einem Jahr
Hallo. Ich habe ein Problem bezüglich der App MagentaTV 1. Gen bei iPhones.
Wenn ich versuche mich einzuloggen, fordert die App mich auf, die neue App zu installieren, um den Dienst weiter nutzen zu können. Wenn ich dies tue und die neue App öffne, werde ich aufgefordert, in die andere alte App zu wechseln. Und so weiter und sofort, ich komme nicht mal in die Login Maske rein. Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich meinen Vertrag aktualisiere, das Problem behoben sein wird, nur, ich möchte für meinen vorhandenen Dienst nicht mehr zahlen, es muss eine andere Möglichkeit geben. Ich hänge gerne Bilder an.
Kann mir jemand da behilflich sein?
VD und beste Grüße
Johnny V. Hernandez
137
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
446
0
2
507
0
3
vor einem Jahr
276
0
6
3444
0
2
121
2
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @johnnyhernandez
bitte mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
alte MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @cannondaleMuc Das hat perfekt funktioniert, vielen lieben Dank!
LG, Johnny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von