Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme bei der Anmeldung in der MagentaTV App (iPhone) mit altem Tarif.

vor einem Jahr

Hallo. Ich habe ein Problem bezüglich der App MagentaTV 1. Gen bei iPhones.
Wenn ich versuche mich einzuloggen, fordert die App mich auf, die neue App zu installieren, um den Dienst weiter nutzen zu können. Wenn ich dies tue und die neue App öffne, werde ich aufgefordert, in die andere alte App zu wechseln. Und so weiter und sofort, ich komme nicht mal in die Login Maske rein. Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich meinen Vertrag aktualisiere, das Problem behoben sein wird, nur, ich möchte für meinen vorhandenen Dienst nicht mehr zahlen, es muss eine andere Möglichkeit geben. Ich hänge gerne Bilder an. 
Kann mir jemand da behilflich sein? 
VD und beste Grüße

Johnny V. Hernandez

137

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @johnnyhernandez 

       

      bitte mache mal folgendes:

       

      MagentaTV App komplett schließen

       

      in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

       

      alte MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

       

      TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @cannondaleMuc Das hat perfekt funktioniert, vielen lieben Dank!

      LG, Johnny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von