A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Probleme bei der Anmeldung in der MagentaTV App (iPhone) mit altem Tarif.
1 year ago
Hallo. Ich habe ein Problem bezüglich der App MagentaTV 1. Gen bei iPhones.
Wenn ich versuche mich einzuloggen, fordert die App mich auf, die neue App zu installieren, um den Dienst weiter nutzen zu können. Wenn ich dies tue und die neue App öffne, werde ich aufgefordert, in die andere alte App zu wechseln. Und so weiter und sofort, ich komme nicht mal in die Login Maske rein. Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich meinen Vertrag aktualisiere, das Problem behoben sein wird, nur, ich möchte für meinen vorhandenen Dienst nicht mehr zahlen, es muss eine andere Möglichkeit geben. Ich hänge gerne Bilder an.
Kann mir jemand da behilflich sein?
VD und beste Grüße
Johnny V. Hernandez
137
4
This could help you too
5 years ago
446
0
2
507
0
3
1 year ago
276
0
6
3444
0
2
121
2
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @johnnyhernandez
bitte mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
alte MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
1
Answer
from
1 year ago
Hi @cannondaleMuc Das hat perfekt funktioniert, vielen lieben Dank!
LG, Johnny
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
sehr gerne! @johnnyhernandez
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @johnnyhernandez,
Danke für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.🥳
Toll, dass der Tipp von @cannondaleMuc dir behilflich sein konnte, vielen Dank für dein Engagement.
@johnnyhernandez, falls etwas unklar ist, kannst du gerne wieder auf uns zukommen, ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.🙂
Liebe Grüße
Emre T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from