Probleme bei der Kündigung und Benachteiligung
vor 7 Monaten
Guten Tag seit längerer Zeit versuche ich hier meinen Bereich RTL Max zu kündigen.
Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
Mittlerweile fühle ich mich benachteiligt, da ich Optionen seit Wochen nutzen muss die ich gar nicht mehr will und jetzt auch nicht kündbar sind.
Das Problem des RTL Max nicht zurückzustellen ist auf Premium habe ich schon bei anderen Usern mitbekommen.
Ich habe das gleiche.
Der warenkorb ist leer und so langsam nervt mich sowas und den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht
Aus diesem Grund möchte ich das bitte jemand so schnell wie möglich mein RTL Max per sofort kündigt das ist mein einziges hingegenkommen was ich sehe und ich möchte dass dies bitte auch durchgeführt wird.
Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das Problem auch endlich für mich lösen
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CyberSW
vor 7 Monaten
den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht
Natürlich gibt es den ... so wie es der Gesetzgeber will ... www.telekom.de aufrufen ... gaaaaaanz runter scrollen .. und einfach den Kündigungsbutton nutzen! 😄
Problem gelöst ...
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say2k
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von
CyberSW
vor 7 Monaten
Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv
Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv
Und welcher Tarif ist gebucht?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
HAMAPA
vor 7 Monaten
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite
Kundencenter -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> Bei RTL Max rechts auf Aktionen -> Option kündigen -> Kündigen
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von
HAMAPA
HappyGilmore
vor 7 Monaten
Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
Kannst du das genauer erklären?
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realdirk2020
Antwort
von
HappyGilmore
vor 7 Monaten
Das ist nicht richtig die Aufträge wurden alle zeitnah storniert auch Kündigungen
Screenshot_20240701-174132 (1).png
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von
HappyGilmore
falk2010
vor 7 Monaten
Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
Was soll das bedeuten?
Was ist passiert?
Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu
Welchen Vertrag hast Du denn ganz genau?
Zahlst Du jetzt mehr als vorher?
So ganz ist noch nicht klar um was es geht.
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von
falk2010
say2k
vor 7 Monaten
@realdirk2020 Es zählt immer der Aufpreis.
Ja siehst, dann kann doch aber nachvollzogen werden, das du diese eingestellt hast. Wunderbar.
Dann abwarten, du wirst bekümmert.
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realdirk2020
Antwort
von
say2k
vor 7 Monaten
DANKE AN DAS GESAMTE Team.
IHR SEIT KLASSE!
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say2k
Uneingeloggter Nutzer
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von
realdirk2020