Probleme bei der Kündigung und Benachteiligung

vor 6 Monaten

Guten Tag seit längerer Zeit versuche ich hier meinen Bereich RTL Max zu kündigen. 

 

Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

 

Mittlerweile fühle ich mich benachteiligt, da ich Optionen seit Wochen nutzen muss die ich gar nicht mehr will und jetzt auch nicht kündbar sind. 

 

Das Problem des RTL Max nicht zurückzustellen ist auf Premium habe ich schon bei anderen Usern mitbekommen. 

 

Ich habe das gleiche. 

 

Der warenkorb ist leer und so langsam nervt mich sowas und den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht 

 

Aus diesem Grund möchte ich das bitte jemand so schnell wie möglich mein RTL Max per sofort kündigt das ist mein einziges hingegenkommen was ich sehe und ich möchte dass dies bitte auch durchgeführt wird. 

 

Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das Problem auch endlich für mich lösen

372

27

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @realdirk2020  schrieb:
    den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht 

    Natürlich gibt es den ... so wie es der Gesetzgeber will ... www.telekom.de aufrufen ... gaaaaaanz runter scrollen .. und einfach den Kündigungsbutton nutzen! 😄 

    Problem gelöst ...

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @realdirk2020  schrieb:

    Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv


    Und welcher Tarif ist gebucht?

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite

    Kundencenter -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> Bei RTL Max rechts auf Aktionen -> Option kündigen -> Kündigen

    HAMAPA_0-1719810096158.png

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @realdirk2020  schrieb:
    Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

    Kannst du das genauer erklären?

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Das ist nicht richtig die Aufträge wurden alle zeitnah storniert auch Kündigungen

     

     

    Screenshot_20240701-174132 (1).png

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @realdirk2020  schrieb:
    Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

    Was soll das bedeuten?

    Was ist passiert?

     

    @realdirk2020  schrieb:
    Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu 

    Welchen Vertrag hast Du denn ganz genau?

    Zahlst Du jetzt mehr als vorher?

     

    So ganz ist noch nicht klar um was es geht.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @realdirk2020 Es zählt immer der Aufpreis.

    Ja siehst, dann kann doch aber nachvollzogen werden, das du diese eingestellt hast. Wunderbar.

     

    Dann abwarten, du wirst bekümmert.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    DANKE AN DAS GESAMTE Team.

     

    IHR SEIT KLASSE!

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