A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Probleme bei MagentaTV Stick-Bestellung
5 years ago
Hallo zusammen,
am 31.1. habe ich online einen MagentaTV Stick bestellt. Kurz darauf kam statt einer Bestellbestätigung eine Mail, in der von techn. Problemen bei der Bestellung die Rede war und dass ich aber spätestens in 48h die Bestellbestätigung erhalten sollte.
Diese kam aber bis heute nicht an. Ebenso blieb meine Rückfrage an den Support bisher unbeantwortet. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Kay
558
18
This could help you too
1 year ago
721
3
2
4 months ago
216
0
1
193
0
4
413
0
5
405
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @yaksey
melde dich mal hier an und schaue ob es dort eine Bestellung/Auftrag gibt.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter
17
Answer
from
5 years ago
@Thunder99 war ganz normal eingeloggt über meinen Zugang, den ich beim ersten Bestellversuch angelegt habe.
@Markus L. Klar, kannst die Daten gerne weitergeben. Genutzter Browser ist die aktuelleste Chrome-Version für Android.
Answer
from
5 years ago
@yaksey
Alles klar - danke Dir. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.
Viele Grüße
Markus L.
Answer
from
5 years ago
@Markus L. da es hierzu bis heute keine Rückmeldung gab, gehe ich davon aus, dass wohl auch keine mehr kommen wird.
Dann hat sich das Thema für mich hiermit leider zwangsläufig erledigt. Hätte wirklich gerne bestellt. Muss ich mich wohl bei der Konkurrenz umschauen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from