Probleme bei MagentaTV Stick-Bestellung

5 years ago

Hallo zusammen, 

 

am 31.1. habe ich online einen MagentaTV Stick bestellt. Kurz darauf kam statt einer Bestellbestätigung eine Mail, in der von techn. Problemen bei der Bestellung die Rede war und dass ich aber spätestens in 48h die Bestellbestätigung erhalten sollte.

 

Diese kam aber bis heute nicht an. Ebenso blieb meine Rückfrage an den Support bisher unbeantwortet. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

Kay

555

18

  • 5 years ago

    Hallo @yaksey 

     

    melde dich mal hier an und schaue ob es dort eine Bestellung/Auftrag gibt.

     

    https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter

    17

    Answer

    from

    5 years ago

    @Thunder99 war ganz normal eingeloggt über meinen Zugang, den ich beim ersten Bestellversuch angelegt habe.

     

    @Markus L. Klar, kannst die Daten gerne weitergeben. Genutzter Browser ist die aktuelleste Chrome-Version für Android. 

    Answer

    from

    5 years ago

    @yaksey 

    Alles klar - danke Dir. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.

    Viele Grüße
    Markus L.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Markus L. da es hierzu bis heute keine Rückmeldung gab, gehe ich davon aus, dass wohl auch keine mehr kommen wird.

     

    Dann hat sich das Thema für mich hiermit leider zwangsläufig erledigt. Hätte wirklich gerne bestellt. Muss ich mich wohl bei der Konkurrenz umschauen. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from