Probleme bei MagentaTV Stick-Bestellung
5 years ago
Hallo zusammen,
am 31.1. habe ich online einen MagentaTV Stick bestellt. Kurz darauf kam statt einer Bestellbestätigung eine Mail, in der von techn. Problemen bei der Bestellung die Rede war und dass ich aber spätestens in 48h die Bestellbestätigung erhalten sollte.
Diese kam aber bis heute nicht an. Ebenso blieb meine Rückfrage an den Support bisher unbeantwortet. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Kay
555
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
188
0
4
1 year ago
662
3
2
29 days ago
73
0
1
370
0
5
PerrySherman
5 years ago
Hallo @yaksey
melde dich mal hier an und schaue ob es dort eine Bestellung/Auftrag gibt.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter
0
17
Show older comments
yaksey
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@Thunder99 war ganz normal eingeloggt über meinen Zugang, den ich beim ersten Bestellversuch angelegt habe.
@Markus L. Klar, kannst die Daten gerne weitergeben. Genutzter Browser ist die aktuelleste Chrome-Version für Android.
2
Markus L.
Community Manager*in
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@yaksey
Alles klar - danke Dir. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.
Viele Grüße
Markus L.
1
yaksey
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@Markus L. da es hierzu bis heute keine Rückmeldung gab, gehe ich davon aus, dass wohl auch keine mehr kommen wird.
Dann hat sich das Thema für mich hiermit leider zwangsläufig erledigt. Hätte wirklich gerne bestellt. Muss ich mich wohl bei der Konkurrenz umschauen.
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Unlogged in user
Ask
from
yaksey