Probleme bei MagentaTV Stick-Bestellung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

am 31.1. habe ich online einen MagentaTV Stick bestellt. Kurz darauf kam statt einer Bestellbestätigung eine Mail, in der von techn. Problemen bei der Bestellung die Rede war und dass ich aber spätestens in 48h die Bestellbestätigung erhalten sollte.

 

Diese kam aber bis heute nicht an. Ebenso blieb meine Rückfrage an den Support bisher unbeantwortet. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

Kay

555

18

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @yaksey 

     

    melde dich mal hier an und schaue ob es dort eine Bestellung/Auftrag gibt.

     

    https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Markus L. da es hierzu bis heute keine Rückmeldung gab, gehe ich davon aus, dass wohl auch keine mehr kommen wird.

     

    Dann hat sich das Thema für mich hiermit leider zwangsläufig erledigt. Hätte wirklich gerne bestellt. Muss ich mich wohl bei der Konkurrenz umschauen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

301

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

572

3

2

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

2

1 Stern Mitgestalter

in  

192

0

1