Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme bei MagentaTV Stick-Bestellung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
am 31.1. habe ich online einen MagentaTV Stick bestellt. Kurz darauf kam statt einer Bestellbestätigung eine Mail, in der von techn. Problemen bei der Bestellung die Rede war und dass ich aber spätestens in 48h die Bestellbestätigung erhalten sollte.
Diese kam aber bis heute nicht an. Ebenso blieb meine Rückfrage an den Support bisher unbeantwortet. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Kay
555
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
301
0
5
vor 11 Monaten
185
0
4
vor 10 Monaten
572
3
2
vor 2 Jahren
701
0
2
vor 10 Monaten
192
0
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @yaksey
melde dich mal hier an und schaue ob es dort eine Bestellung/Auftrag gibt.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
yaksey
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@Markus L. da es hierzu bis heute keine Rückmeldung gab, gehe ich davon aus, dass wohl auch keine mehr kommen wird.
Dann hat sich das Thema für mich hiermit leider zwangsläufig erledigt. Hätte wirklich gerne bestellt. Muss ich mich wohl bei der Konkurrenz umschauen.
0