Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme bei TV Onlinebuchung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin mit meinen Internetanschluss zu einem anderen Anbieter auf Glasfaser gewechselt da die Telekom bei uns kein Glasfaser anbietet.
Ich habe bisher MagentaZuhause L mit TV Netflix gehabt, das aber jetzt wegfällt. Nun möchte ich TV internetanbieter unabhängig buchen. Dies funktioniert aber nicht das dieser sch..... Onlineshop jedesmal nach der Produktauswahl sagt:
Es ist ein Fehler aufgetreten, gehen sie zurück in den Shop.
Ich habe es mittlerweile mit mehreren Browsern versucht und auch schon über die MagentaApp. Immer das selbe Resultat.
Im Telekom Laden sagt man mir ich kann nur Online bestellen/buchen.
Hat jemand eine Idee?
Danke Etech1974
Fehler TV Buchung.PNG
221
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
59
0
3
vor einem Jahr
138
0
2
vor 2 Monaten
88
0
4
vor einem Jahr
793
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
