Gelöst

Probleme beim Abspielen von Aufnahmen auf MR: Fehler "Keine Aufnahmeinformationen"

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update (vermute ich!) habe ich das Problem, dass das Abspielen verschiedener Aufnahmen nicht mehr funktioniert. Beim anklicken der Aufnahme erhalte ich nur die Fehlermeldung "Keine Aufnahmeinformationen" anstatt der Detailseite der Aufnahme mit den grossen Buttons "Aufnahme Abspielen" und "Aufnahme löschen". Screenshots im Anhang.

 

Dieses Problem habe ich nur bei manchen Serien-Aufnahmen, bei diesen aber grundsätzlich! (z.b. Tagesschau und SWR Aktuell).

Andere Serien-Aufnahmen funktionieren hingegen wie erwartet. (z.b. KiKa Baumhaus)

 

Eine Neuprogrammierung der Aufnahme hat nicht geholfen. Eine EPG Aktualisierung hat nicht geholfen. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen des Media Receiver 401 hat nicht geholfen.

 

Was kann ich noch tun?

 

IMG_3491.jpg

IMG_3492.jpg

IMG_3493.jpg

IMG_3494.jpg

IMG_3495.jpg

IMG_3496.jpg

2785

42

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @nicx,

    ich habe auch schon eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist bekannt und in Arbeit. Er wird mit einem der nächsten Updates behoben.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    37

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @baba14,

    die Problematik kann ich verstehen, aber einen anderen Lösungsansatz habe ich leider nicht parat.

    Grüße
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

8730

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

796

0

3