Solved
Probleme beim Abspielen von Aufnahmen auf MR: Fehler "Keine Aufnahmeinformationen"
4 years ago
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update (vermute ich!) habe ich das Problem, dass das Abspielen verschiedener Aufnahmen nicht mehr funktioniert. Beim anklicken der Aufnahme erhalte ich nur die Fehlermeldung "Keine Aufnahmeinformationen" anstatt der Detailseite der Aufnahme mit den grossen Buttons "Aufnahme Abspielen" und "Aufnahme löschen". Screenshots im Anhang.
Dieses Problem habe ich nur bei manchen Serien-Aufnahmen, bei diesen aber grundsätzlich! (z.b. Tagesschau und SWR Aktuell).
Andere Serien-Aufnahmen funktionieren hingegen wie erwartet. (z.b. KiKa Baumhaus)
Eine Neuprogrammierung der Aufnahme hat nicht geholfen. Eine EPG Aktualisierung hat nicht geholfen. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen des Media Receiver 401 hat nicht geholfen.
Was kann ich noch tun?
2792
0
42
Accepted Solutions
All Answers (42)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
307
0
2
3 years ago
9072
0
4
9 months ago
484
0
2
174
0
2
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie S.
4 years ago
ich habe auch schon eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist bekannt und in Arbeit. Er wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Viele Grüße
Melanie S.
0
37
Load 30 older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
das müsstest du dann leider (erstmal) Abwegen, sonst kommt es ja wieder zu dem geschilderten Fehlerbild und das ist dann auch nicht Sinn der Sache.
Grüße
Sarah S.
0
baba14
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
Das nütz mir dann leider wenig, weil ich je nach Zeit und Wetter zwischendurch auf dem Tablet schaue oder gemütlich auf dem Sofa im TV....das lässt sich nicht nach Sendungen trennen, gerade bei Serien.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
die Problematik kann ich verstehen, aber einen anderen Lösungsansatz habe ich leider nicht parat.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.