Probleme beim einloggen in der MagentaTV app.
vor 2 Jahren
Wir sind aktuell im Urlaub und ich wollt unterwegs was abspeichern bzw. eine Aufnahme planen. Doch ich komme nicht mehr in die App. Sollte mich neu Einloggen und nun steht dort immer "das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuch es noch einmal (1000000)" dann hast du zwei Buttons zur Auswahl. 1. APP schließen und 2. Bitte versuch es noch einmal.
Das ist jetzt seit mehreren Tagen so. Mittlerweile komm ich nicht einmal mehr aus diesem Fenster raus.
Hatte jemand schonmal so ein Problem, oder ähnliches und ne Idee dazu?
In der Suche habe ich nichts dazu finden können.
Danke schon einmal im voraus.
93
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
327
0
3
vor 5 Jahren
195
0
2
vor 2 Jahren
262
0
1
vor 2 Jahren
Versuchst du es aus dem Mobilfunknetz oder ggf. im WLAN des Hotels / Ferienwohnung?
Alternativ wenn verfügbar, klappt der Login auf web.magentatv.de da kannst du auf eine Aufnahme planen - vielleicht ja ein Workarround.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beides schon versucht. Aber weder über das WLAN, noch übers eigene Datenvolumen funktioniert es. Ging ja sonst immer, sehr komisch.
Aber vielen Dank für den Tipp über die Web Anwendungen, damit klappt zumindest die Aufnahmenplanung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ah immerhin ging das. Was ist es denn für ein Gerät. Ist da ggf. ein Proxy, VPN oder das Apple Private Relay aktiv was es auslösen könnte. Bis du im Roaming oder im Lande?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sind im Lande. Kein Roaming.
Gerät ist ein 5G fähiges Samsung Smartphone. Kein VPN . Aber wie gesagt, ging ja sonst auch immer. Normalerweise, konnte ich auch bequem in der Bahn live TV Streamen.
Werd jetzt erstmal unseren Urlaub entspannt beenden und dann schauen wir uns das Problem nochmal an. Vielen Dank nochmal.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar dann schönen Urlaub noch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von