Probleme beim MagentaTV App (AppleTV und iPhone)
vor 19 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe zwar einige Beiträge mit den selben Problemen gefunden aber keine Lösung gesehen!
Ich kann mich seit heute nicht mehr bei MagentaTV App anmelden. Ich habe schon die Telekom Login Daten geändert aber auch das hat nicht geholfen.
Heute habe ich einen neuen AppleTV eingerichtet. Und bekomme mit meinen definitiv richtigen Zugangsdaten entweder die Meldung „Versuche es noch einmal“ oder „Login nicht möglich - Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos: www.telekom.de/magentatv
(XXX-XXX)“ . Den Tarif habe ich schon über ein Jahr also sollte das nicht das Problem sein.
Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu installiert und auch ausgewählt, dass die App nicht den Zugriff auf den TV Anbieter bekommt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende 🙂🙃
und hoffe, dass ich hier noch einen Erklärung bekomme was ich tun soll.
Vielen Dank im Voraus.
70
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
754
0
4
vor 8 Monaten
360
0
5
vor 11 Monaten
619
3
2
1675
8
43
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 19 Tagen
@user_987b2e kannst du mal schauen, ob die Zugangsdaten über den Browser funktionieren?
Welchen AppleTV hast du?
Sören
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
user_987b2e
Antwort
von
Sören G.
vor 19 Tagen
Dank eines super netten Telefonats@Louisa G. konnte ich das Problem endlich lösen. 👍🏼
Ich habe mich einmal mit den Zugangsdaten und dem von der Telekom vergebenen persönlichen Passwort angemeldet und anschließend meine E-Mail-Adresse neu mit dem Konto verknüpft.
Zwar musste ich eine andere E-Mail-Adresse als vorher angeben, aber damit funktioniert die App jetzt wieder einwandfrei.
Lieben Dank an das @telekomhilft Team – ihr seid spitze! 🫶
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_987b2e